Jalnex18
- 333
- 1
- 709
Jalnex18
Zitat von GreenTara:@ButterKeks Ich denke, da ticken Männer anders. Für eine Frau muss die partnerschaftliche Harmonie vorher dasein, bei dem Mann entsteht sie ...
Zitat von Blindfisch:Er hat keine tragende Rolle in der Beziehung, ist nur der Gehilfe.
Zitat von Jalnex18:Ich persönlich finde du siehst eure Beziehung zu sehr aus der emotionalen Sicht und nicht auf der rationalen Sicht.
Zitat von Jalnex18:Viele der obigen Themen wie Rechnungen und Termine wegen des Eigenheim liegen NUR in deiner Verantwortung, denn es gehört dir.
ButterKeks
Zitat von DieSeherin:hattet ihr euch denn zusammen gesetzt und überlegt, wie ihr euch das gemeinsame wohnen vorstellt, ?
Zitat von ButterKeks:Er hat sich quasi einfach eingenistet und damit war die Sache durch. Ich habe ihm aber gesagt, dass was er Zuhause immer gemacht hat, kann er hier nicht weiterführen. Zusammen wohnen bedeutet, dass man zusammen haushaltet und sich gegenseitig unter die Arme greift.
Ich glaube aber, dass er darauf gar kein Bock hat sondern einfach nur zugestimmt hat in der Hoffnung, ich würde irgendwann nachgeben.
Mirella0073
Zitat von ButterKeks:4. Da er wesentlich mehr verdient als ich,könnte ich auch alle Nebenkosten so aufteilen, dass jeder nach seinem Nettolohnanteil bezahlt. Mach ich ja auch nicht!
ButterKeks
Zitat von Mirella0073:Sorry, aber er ist nur am WE da. Warum sollte er dann mehr Kosten zahlen ?
Dudo
Zitat von ButterKeks:Ich arbeite genauso wie er 41h,
Zitat von ButterKeks:Ich achte demnächst darauf eine andere Wortwahl zu verwenden
ButterKeks
Zitat von Dudo:bist dir sicher ich komme selbst von der Montage und bei uns war ein 12 Stunden AT normal, wenn es geeilt hat auch 15-16 Stunden, sind prinzipiell im Inland Donnsterstag abend Heim gefahren.
Zitat von ButterKeks:Und das Wort einnisten habe ich scheinbar aufgrund meiner Aufregung verwendet.
Er hat seine Sachen mitgebracht, anschließend in die Ecke gelegt und nach 2 Wochen habe ich ihn gebeten, vielleicht die Sachen mal wegzuräumen oder zum Waschen in die Waschmaschine zu legen. Ich achte demnächst darauf eine andere Wortwahl zu verwenden.
ButterKeks
Zitat von GreenTara:Zum Auszug auffordern statt rausschmeißen?