Worrior
- 2376
- 2
- 5949
Zitat von CanisaWuff:Ich würde sagen...Kein Mann mit Zukunft, eher ein Typ der nur Probleme bringt.
Zitat von Mirella0073:Sorry, aber er ist nur am WE da. Warum sollte er dann mehr Kosten zahlen ?
Ich finde es befremdlich , dass du dich als großzügig darstellst .
Zitat von ButterKeks:Nachdem ich erklärt habe, dass er doch auch mal an was denken könnte meinte er wirklich: Es ist nicht mein Eigentum, also ist das nicht meine Aufgabe.
Zitat von ButterKeks:Und in seinem Augen : Ich gehe seit April wieder auf Montage arbeiten. Ich bin doch eh nicht Zuhause und mache keinen Dreck!
Zitat von ButterKeks:Wie gehe ich damit am besten um?
Zitat von ButterKeks:Interessanterweise klappt es bei uns ansonsten Recht gut. Ein Urlaub war komplett ohne Probleme. Ich konnte abschalten
Zitat von ButterKeks:Er hatte immer irgendwie Unterstützung und war nie auf sich alleine gestellt.
Zitat von ButterKeks:Bin seine Freundin und nicht dafür zuständig ihn durchzubringen.
Aber er dementiert jedesmal, dass ich Schwachsinn rede und das überhaupt nicht stimmt.
Zitat von ButterKeks:aber hauptsächlich ist das ganze Drum herum mein absoluter Libido -Killer.
Ich hab ihm das ebenfalls bereits erklärt, aber dann kommt als Rückmeldung nur, dass ich aufhören soll so ein Drama zu machen.
Zitat von ButterKeks:2. Er hat seit 2 Jahren keinen Führerschein mehr, ergo muss ich überall mit meinem Auto hinfahren. Natürlich ist
es nervig, aber ich muss es ja machen und beschwere mich auch nicht. Er arbeitet dran ihn wiederzubekommen, aber daran ist er auch einfach selbst schuld.
Zitat von ButterKeks:Alles in allem bin ich nicht perfekt. Daher habe ich tatsächlich überlegt, dass er dann ausziehen muss
Zitat von ButterKeks:Zumal er mir bereits klar gemacht hat, dass er Kinder will
Zitat von Worrior:Jawohl, Drama und Gedöhns
Zitat von Schranzi386:Den Abtrag bzw. die Tilgungsraten sehe ich nicht beim Freund, denn es ist ihr Eigentum. Anders wäre es, wenn beide im Grundbuch stehen würde.
Schranzi386
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich eine Wohnung miete muss ich auch für den ganzen Monat Miete zahlen, ebenso die kompletten Nebenkosten. Da kann ich dem Vermieter auch nicht sagen...nö, Du...aber die Müllgebühren zahle ich nicht komplett, bin ja nur 2Tage im Monat da. Das einzige was man sparen kann sind, Strom, Heizung und ...
Zitat von ButterKeks:Er wird von seinem Arbeitskollegen abgeholt, manche wohnen zum Glück unmittelbar in der Nähe und können ihn mit einsammeln.
Mirella0073
Zitat von Schranzi386:Nochmals, es geht um die Nebenkosten an denen sie beteiligt werden möchte und nicht um die Miete. Es geht um Wohneigentum und nicht um eine Mietwohnung.
Es geht um nicht viel, was für ihn scheinbar trotzdem ein Problem darstellt.
Mirella0073
Zitat von CanisaWuff:Dann wohnen hoffentlich auch welche in der Nähe von seiner zukünftigen Wohnung, sonst wird es für ihn ziemlich unbequem...und nur mal gefragt, zahlt er den Fahrern Spritgeld oder ist es selbstverständlich dass er mitgenommen wird...und bei Dir, werden denn Deine Chauffeur Dienste gesehen und auch mal eine Tankfüllung bezahlt oder ist Tanken und die Abnutzung des Wagens Dein Problem, weil Dein Auto?
Zitat von Schranzi386:Nochmals, es geht um die Nebenkosten an denen sie beteiligt werden möchte und nicht um die Miete. Es geht um Wohneigentum und nicht um eine ...
Schranzi386
Zitat von Mirella0073:Genau. Ich frage mich auch, warum hier Pro- Miete argumentiert, wird. Die Fragesteller will das doch gar nicht! Warum wollen hier die Forums Nutzer der Fragestellerin , irgendwas aufzwingen?
Mirella0073
Zitat von Mirella0073:Wenn du ihn gern hast, dann geh doch so vor.