Schranzi386
- 113
- 2
- 87
Schranzi386
Zitat von Heavydreamy:Aber Mirella, sie hat doch schon mit ihm über alles geredet, sogar Terminplaner usw gemacht aber er sieht sich NULL in der Verantwortung und kommentiert mit: Nicht sein Dreck und nicht sein Eigentum. Mir gehts jetzt nicht um die Miete oder Kosten sondern generell um seine Kind-Einstellung.
Zitat von Schranzi386:
Brightness2
Schranzi386
Zitat von CanisaWuff:@Schranzi386 tut mir leid, dass ich Dich so angeranst habe. Das Wort Nochmal oder Nochmals sind für mich Trigger. Ich hatte einen Kollegen, der damit immer andere als dumm hingestellt hat und sehr gerne im großen Kreis. Bei einem geschwenkten roten Tuch wäre ich vermutlich ruhiger geblieben, ...
Zitat von Schranzi386:Für mich Bedarf es hier klarer Kante der Fragestellerin gegenüber ihrem Freund, in dem sie ihm letztmalig klarmacht was für Konsequenzen es hat, wenn er nicht zahlt.
Zitat von Schranzi386:Die Fragestellerin sollte ihrem Freund ab Mai 2025 mit Summe X beteiligen.
Mirella0073
Zitat von Schranzi386:Die Fragestellerin würde sich nicht beschweren, wenn er monatlich Summe X zahlt. Tut er aber nicht! Er hat es gestern nicht getan, er hat es heute nicht getan und wird es auch morgen nicht tun.