Anonyme9
Mitglied
- 1
Nun ich habe seit 10 Monaten wirklich sehr starken Liebeskummer. Es ist kaum auszuhalten. Das Problem ist das ich ihn jeden Tag in der Schule sehen muss und das mehrmals am Tag. Ich kann Nachts nicht mehr schlafen. Ich schlafe oft nur 4 Stunden die Nacht.In der Schule bin ich auch sehr unkonzentriert. Das schlimme ist das ich weiß, dass er mich nicht geliebt hat.Er hat mich von heut auf morgen verlassen und hatte schon eine andere. Es zerreißt mich zu wissen, dass ich es ihm nicht Wert war. Das ich so gesehen in seinen Augen eine "*beep*" war.
Ich versteh das nicht warum konnte er mich einfach so los lassen und ich leide immer noch drunter ? Ich rede eigentlich sehr selten über meine Probleme, da ich niemanden belasten möchte.
Ich habe schon dran gedacht das es ihm zu sagen. Nur es ist so, dass man mit ihm in über so was nicht reden kann. Es nützt mir ja nicht viel. Nun ist das so das ich Antidepressiva früher mal bekommen habe. Ich hatte Migräne. Die Tabletten haben mich wirklich komplett ausgestellt. Ich nahm wieder alles war um mich herum war aber kalt unf zurückgezogen und redet nich weniger. Jedoch hatte ich dann keine Kopfschmerzen und ich empfand nichts mehr.
Würdet ihr es mir Tabletten versuchen ? Den mir geht es echt wirklich schlecht. Beim Psychologen war ich nicht und möchte ich auch nicht wirklich
Danke im Vorraus