E
Eistropfen
Gast
Ich habe mittlerweile immer mehr das Gefühl, dass mein Nochmann immer mehr Antipathie für mich entwickelt. Anfangs war er noch recht bemüht bzw. sagte mir, er würde mich auch nach der Trennung unterstützen. Nun nach 4 1/2 Monaten kommt nicht mehr viel. Wir haben fast jeden Tag kurzen Kontakt (SMS oder telefonisch) wegen unserem Kind, sehen uns aber nicht mehr. Er schreibt ein Haufen Zeug bei FB, was mir mittlerweile auch durch Freunde zugetragen wird, weil ich mich zwinge, nicht zu spionieren. Eigentlich will ich auch immer nichts mehr wissen, es verletzt eh nur. Jedenfalls habe ich stark das Gefühl, dass er mir irgendwie die Schuld an allem gibt, wie es so gekommen ist und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Klar, distanziert - aber eigentlich wollte ich aufgrund unseres Kindes (erst 5 J.) ein einigermaßen gutes/normales Verhältnis zu ihm aufbauen.
Und in einigen Momenten entwickele ich selbst schon eine Abneigung gegen ihn, weil es so schnell jemand neues gab und er mich mit vielen Handlungen/Gesagtem einfach immer nur verletzt.
Wie sieht es da bei Euch aus bzw. bei Euren Exen?
Ist es möglich, dass sich doch noch ein "gutes" Auskommen miteinander entwickeln kann?
Und in einigen Momenten entwickele ich selbst schon eine Abneigung gegen ihn, weil es so schnell jemand neues gab und er mich mit vielen Handlungen/Gesagtem einfach immer nur verletzt.
Wie sieht es da bei Euch aus bzw. bei Euren Exen?
Ist es möglich, dass sich doch noch ein "gutes" Auskommen miteinander entwickeln kann?