Melias
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1128
Danach (Mit etwas Pause) nur oberflächlichen Kontakt bis zu diesem, als es - aus dem nichts - wieder mehr wurde und recht schnell in dem Verhältnis mündete.
Darum will ich auch, dass es endet: Ich habe öfters in den 5 Jahren an sie gedacht und mich geärgert, dass ich damals war, wie ich war. erst in diesem Jahr habe ich verstanden, was da eigentlich passiert (ist).
So die Kurzversion. Darum will ich auch nicht mehr. Ja, ich habe sie 5 Jahre irgendwie immer toll gefunden, was den Absprung nicht leichter macht(e), da aus dem Gefühl "diesmal klappt es und wird richtig gut, weil man einfach weiter ist" die gleiche Situation wie damals geworden ist - nur ohne den großen Knall mit drama zum Abschluss.
Blockiert hat sie mich erst vor kurzem. Der Kontakt ist ja so "verschwommen" und ich habe mich halt gefragt, wie es ihr eigtl geht. Da ich weiß, dass sie alle ihre Emotionen immer bei insta postet, kann man das daran recht gut ablesen. Da wurde ich recht schnell blockiert.
Ihre letzten ExFreunde hat sie blockiert (sagte sie), weil die sie ja nur misshandelt haben (Ja, ich weiß, im nachhinein eine Red Flag)