Hallo liebe Leute, guess who's back?
Inzwischen gehts mir deutlich besser; dank der ganzen Meinungen hier und dem Austausch. Das ist echt große Klasse.
Wie viele prophezeit haben, gab es nun doch die Kontaktaufnahme (über eine Platform, die ich überhaupt nicht auf dem Zettel hatte und deswegen auch erst Tage später mitbekommen habe).
Es ist ein "
freundliches" Vorhalten und Beleidigen wegen Nichtigkeiten, da ich mich ganz am Anfang des Endes noch gemeldet habe. Sie fragt mich, ob ich nun (also Monat später) verstanden hätte, dass ich sowas (oder besser irgendwas, weil nicht ganz klar aus ihrer Nachricht hervor geht, was genau) zukünftig lassen soll. Es endet mit einem freundlichen, sinngemäßen "
ob das endlich bei mir angekommen ist". Daneben viele beleidigende Worte, die ich mal erspare.
Kommt zwar deutlich spät, diese Antwort, aber ehrlicherweise hab ich damit nciht gerechnet. Immerhin muss ich mir aber keine Sorgen machen, dass ich ihr wieder verfalle und ich finds grad irgendwie lustig. Ich würde sagen, sie braucht gerade irgendwie Drama/Aufmerksamkeit und ich bin in ihrem Kopf eine mögliche Quelle. Aufgrund der "verbrannten Erde" war ein "Ich-will-dich-zurück", also ein kurzzeitiges für besagte Aufmerksamkeit bei ihr aber offensichtlich keine Option.
Allerdings juckt es mich nun in den Fingern, mal Kontra zu geben und dass ich nun den Kontakt einfach beende, da ich ja bisher immer nur zurückgesteckt habe und sie den Ton vorgegeben hat.
Ich weiß, dass ich es sein lassen sollte, weil sie wohl im Endeffekt genau das erhofft und es mir null bringt, bzw. mein "Ego" offensichtlich nur kurz streicheln würde. Ich fühle mich bei diesem innerlichen Drang ehrlicherweise selber kindisch. Dennoch ist es da und das besagte Kind hat Bock zusammen mit dem Gedanken, "
was kann schlimmsten Falls passieren?"
Eure Meinung (Vielleicht auch nur Bestätigung, dass ich es sein lassen soll), am besten vielleicht mit eigenen Erfahrungsberichten. Danke <3