56

Anziehung zum Arbeitskollegen

P
Zitat von Puuuna:
Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht. Zum einen habe ich in meinem ersten Post eindeutig was geschrieben und zum anderen ändert das nichts an der sachlichen Kommunikation, auf die geachtet werden sollte. Einfach da ist die Tür ist nicht besonders gastfreundlich

Und der Pick Up-Hinweis ist hier eh total fehl am Platz. weißt ja selbst


Aber genau dass hätte sie gern. Tipps den Kerl rum zu kriegen.

Erwarte nicht im Ernst, von Menschen hier Ratschläge dies bezüglich zu bekommen.

Der ganze Thread passt nicht ins Forum. Denn im hier geht es um seelischen Kummer jeglicher Art. Und nicht um es juckt mich unten rum.

02.10.2018 11:18 • x 4 #16


P
Na ja...sie kann ja auch Kummer haben eben weil es unten rum juckt

02.10.2018 11:21 • #17


A


Anziehung zum Arbeitskollegen

x 3


M
Zitat von Femme88:
Ich denke es ist ihm bewusst geworden einen Punkt überschritten zu haben. und er hat Panik, er ist klassisch spießburgerlich, eine Affäre passt bestimmt nicht in sein Weltbild.


Lass den Mann in Ruhe. 6uelle Anziehung hin oder her. Du bringst den Mann in Teufels Küche nur weil du gern mit ihm v.. möchtest. Wenn du dabei seine Familie zerstörst, ist das nach deinen Worten sein Problem. Stell dir vor, er entwickelt echte Gefühle für dich und verlässt Frau und Kinder, nur um dann fallen gelassen zu werden, wenn der nächste attraktive Kerl auftaucht. Lässt dich das alles kalt?

02.10.2018 11:22 • x 3 #18


Kontra
Zitat von MeineMeinung:

Lass den Mann in Ruhe. 6uelle Anziehung hin oder her. Du bringst den Mann in Teufels Küche nur weil du gern mit ihm v.. möchtest. Wenn du dabei seine Familie zerstörst, ist das nach deinen Worten sein Problem. Stell dir vor, er entwickelt echte Gefühle für dich und verlässt Frau und Kinder, nur um dann fallen gelassen zu werden, wenn der nächste attraktive Kerl auftaucht. Lässt dich das alles kalt?

Da gibt's doch direkt mal ein Danke für, weil ich gerade herzlich lachen musste.
Die TE bringt den Mann in Teufels Küche? Nö, es sei denn, er hat auch Bock sich da zu verbrennen. Männer sind doch keine willenlosen, entscheidungsunfähigen Wesen (auch wenn so manche Erfahrung das anders aussehen lässt, zugegeben), die uns Verführerinnen hilflos erliegen!
@Kaetzchen ist da eine Ausnahme, natürlich.

02.10.2018 11:41 • #19


G
Zitat von Femme88:
Das ganze hat micu so aufgewühlt, dass ich so starke Lust habe mit ihm schlafen. nur S., nicht mehr. Andrerseits habe ich keine Ahnung wie es so weit kommen soll wenn keiner von uns den nächsten Schritt wagt.

Und übrigens, bevor ich beschimpft werde. mein Mann und ich führen eine offene Beziehung. und für seine bin ich nicht verantwortlich. !


Seltsam!

Da ihr eine offene Beziehung führt, war / ist das doch sicher öfter Thema...Du bist dich sicher geübt , deine S. Partner zu finden - verstehe die Frage in einem Trennungsforum nicht.

Zur Verantwortung- die trägst auch du, da du dich bewusst da reingrätscht mit dem Wissen er ist verheiratet.

02.10.2018 11:44 • x 2 #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Femme88:
Und übrigens, bevor ich beschimpft werde. mein Mann und ich führen eine offene Beziehung. und für seine bin ich nicht verantwortlich. ...


Und was genau ist dann Dein Problem?

02.10.2018 11:50 • x 1 #21


M
Zitat von Kontra:
Die TE bringt den Mann in Teufels Küche? Nö, es sei denn, er hat auch Bock sich da zu verbrennen. Männer sind doch keine willenlosen, entscheidungsunfähigen Wesen (auch wenn so manche Erfahrung das anders aussehen lässt, zugegeben), die uns Verführerinnen hilflos erliegen!


Im Prinzip hast du recht, Kontra. Aber schon die Entscheidungsfindung kann einen Mann fertig machen. Schon allein die Tatsache, dass eine jüngere Frau scharf auf einen ist, streichelt das Ego und lässt Gedanken zu was wäre wenn. Da kann schon mal einer ins Überlegen und ins Schwitzen kommen. Ganz unabhängig davon, wie er sich an Ende entscheidet. Teufels Küche kann schon die Phase des Überlegens sein.

02.10.2018 11:54 • #22


K
Zitat von Kontra:
@Kaetzchen ist da eine Ausnahme, natürlich.




@femme88

Mich macht es immer misstrauisch, wenn Frauen auf die Avancen/Flirtversuche eines Mannes, den sie bis dato gar nicht interessant fanden, so heftig reagieren. Es spricht nämlich dafür, dass so was eher selten vorkommt
Es gibt viele attraktive Männer. Es gibt noch mehr attraktive Männer, die sich für Dich interessieren könnten und sicher gern mit Dir flirten oder gar 6 haben würden. Den Du ja auch haben darfst, wenn Du tatsächlich in einer offenen Beziehung bist (lebst Du die denn auch, oder ist sie bislang nur einseitig offen?)

Ein verheirateter Arbeitskollege ist mit Sicherheit die allerschlechteste Wahl, die man als Frau für eine Affäre treffen kann. Da wäre sogar ein alk. oder dro. süchtiger Arbeitsloser besser, sofern er wenigstens Single ist
Also mein Rat - Finger weg. Macht er noch mal Avancen, weise ihn höflich, aber bestimmt in seine Schranken und distanzier Dich. Sollte er deutlicher werden mit seinen Versuchen (sie also verbalisieren), teile ihm mit, dass Du kein Interesse hast an gebundenen Männern. Und fertig.

Und dann such Dir bitte einen attraktiven Singlemann, der auch nur 6 von Dir will und Dir die Bestätigung und Aufmerksamkeit gibt, die Du offenbar in Deinem Leben vermisst (Du findest sie tonnenweise auf Tinder, z.B.). Und lass Dir Dein Ego von so jemandem streicheln, wenn Du das gerade brauchst. Verheiratete Kollegen, denen man schlecht aus dem Weg gehen kann (auch nicht nach einem missglückten ONS, falls es mal zu so was kommt, denn das Risiko besteht ja immer und ehrlich gesagt wäre mir jede Begegnung in der Kaffeeküche nach so was recht peinlich) sind definitiv nicht geeignet dafür.

02.10.2018 12:06 • x 4 #23


R
Zitat von MeineMeinung:
Teufels Küche kann schon die Phase des Überlegens sein.

Und trotzdem obliegt ihm die Entscheidung. Ob er überhaupt über eine Affäre nachdenken will, ob er diese auch eingehen würde, oder oder oder. Alles allein seine Entscheidung.

02.10.2018 12:07 • x 1 #24


Kummerkasten007
Zitat von unbel Leberwurst:

Und was genau ist dann Dein Problem?


Ich sag ja, wird wieder so ne komische Studie sein.

02.10.2018 12:09 • #25


P
Die TE wird sich hier nicht mehr äußern.

02.10.2018 13:08 • #26


paulaner
Zitat von Puppenmama5269:
Die TE wird sich hier nicht mehr äußern.

Genau. Die hat sich im Forum vertan.

02.10.2018 13:20 • x 1 #27


SlevinS
Zitat von Kaetzchen:
(lebst Du die denn auch, oder ist sie bislang nur einseitig offen?)


Oder sie lebt die offene Beziehung und ihr Partner weiss noch nichts davon

02.10.2018 13:33 • x 4 #28


K
Zitat von SlevinS:

Oder sie lebt die offene Beziehung und ihr Partner weiss noch nichts davon


Glaub ich nicht. Würde sie die leben, würden sie dezente Flirtversuche eines verheirateten Kollegen nicht so aus der Bahn werfen eine Frau, die männliche Aufmerksamkeit gewohnt ist lächelt darüber milde.

02.10.2018 14:57 • x 2 #29


SlevinS
Zitat von Kaetzchen:
Glaub ich nicht.


war auch nicht wirklich ernst gemeint

02.10.2018 15:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag