Femme88
Gast
Ich (30, verheiratet) fühle mich rein sexuell stark zu einem älteren Arbeitskollege (Mitte 40,
verheiratet) hingezogen.
Bereits vor Jahren war er mir als schöner Mann aufgefallen, aber auch nicht mehr. Seit Anfang des Jahres sucht er häufig, wenn auch kurz, das Gespräch und ich erwische ihn sehr häufig dabei, wie er mich ansieht. Irgendwie hat das in mir etwas ausgelöst und ich habe angefangen, seine Spielchen zu erwidern. die Blicke, die zweideutigen Bemerkungen. Das ganze hat vor wenigen Wochen darin gegipelt,
dass er in Anwesenheit einer anderen Kollegin von hinten an mich rankam und sich so dicht hinter mich gestellt hat, dass er mich mit seinem Arm am Rücken berührt hat. Meine Kollegin (enge Freundin) hat das im Nachgang kommentiert und obwohl ich nie mit ihr über ihn gesprochen hat meinte sie, man würde schon länger merken dass er mich anziehend findet.
Kurz gesprochen - die sexuelle Anziehung ist unheimlich, allerdings verhält er sich seither deutlich zurückhaltender. Ich denke es ist ihm bewusst geworden einen Punkt überschritten zu haben. und er hat Panik, er ist klassisch spießburgerlich, eine Affäre passt bestimmt nicht in sein Weltbild. Die Blicke sind dennoch vielsagend.
Das ganze hat micu so aufgewühlt, dass ich so starke Lust habe mit ihm schlafen. nur Sex, nicht mehr. Andrerseits habe ich keine Ahnung wie es so weit kommen soll wenn keiner von uns den nächsten Schritt wagt.
Und übrigens, bevor ich beschimpft werde. mein Mann und ich führen eine offene Beziehung. und für seine bin ich nicht verantwortlich. !