56

Anziehung zum Arbeitskollegen

F
Hallo!
Ich (30, verheiratet) fühle mich rein S. stark zu einem älteren Arbeitskollege (Mitte 40,
verheiratet) hingezogen.
Bereits vor Jahren war er mir als schöner Mann aufgefallen, aber auch nicht mehr. Seit Anfang des Jahres sucht er häufig, wenn auch kurz, das Gespräch und ich erwische ihn sehr häufig dabei, wie er mich ansieht. Irgendwie hat das in mir etwas ausgelöst und ich habe angefangen, seine Spielchen zu erwidern. die Blicke, die zweideutigen Bemerkungen. Das ganze hat vor wenigen Wochen darin gegipelt,
dass er in Anwesenheit einer anderen Kollegin von hinten an mich rankam und sich so dicht hinter mich gestellt hat, dass er mich mit seinem Arm am Rücken berührt hat. Meine Kollegin (enge Freundin) hat das im Nachgang kommentiert und obwohl ich nie mit ihr über ihn gesprochen hat meinte sie, man würde schon länger merken dass er mich anziehend findet.
Kurz gesprochen - die S. Anziehung ist unheimlich, allerdings verhält er sich seither deutlich zurückhaltender. Ich denke es ist ihm bewusst geworden einen Punkt überschritten zu haben. und er hat Panik, er ist klassisch spießburgerlich, eine Affäre passt bestimmt nicht in sein Weltbild. Die Blicke sind dennoch vielsagend.
Das ganze hat micu so aufgewühlt, dass ich so starke Lust habe mit ihm schlafen. nur S., nicht mehr. Andrerseits habe ich keine Ahnung wie es so weit kommen soll wenn keiner von uns den nächsten Schritt wagt.

Und übrigens, bevor ich beschimpft werde. mein Mann und ich führen eine offene Beziehung. und für seine bin ich nicht verantwortlich. !

02.10.2018 10:28 • x 1 #1


F
Sorry für die Tippfehler, das blöde Handy!
S. = S.
...die zahlreichen anderen Fehler aufgrund der Autokorrektur müsst ihr bitte überlesen.
Bin sehr wohl der deutschen Sprache mächtig

02.10.2018 10:29 • #2


A


Anziehung zum Arbeitskollegen

x 3


P
Zitat von Femme88:
Und übrigens, bevor ich beschimpft werde. mein Mann und ich führen eine offene Beziehung. und für seine bin ich nicht verantwortlich. !


Na klar. Was auch sonst?
Wenn dem so wäre, hol dir doch Tipps von deinem GöGa.
Vielleicht kann deine Kollegin ja vermitteln und den Kopierraum für euch frei halten. ^^

02.10.2018 10:35 • x 3 #3


P
Hey femme... interessant was du da so schreibst. Wenn du eine offene Beziehung führst, ist das wenigstens auf deiner Seite ja kein Vertrauensbruch. Soweit so gut.

Zitat von Femme88:
und für seine bin ich nicht verantwortlich. !

Richtig erkannt hast du, dass du für seine Beziehung nicht verantwortlich bist. Absolute Zustimmung. Aber trotzdem sehr sehr kurzsichtig.

Sprich sobald du aktiv bist, tangierst du definitiv seine Beziehung. Da kannst dich dann nicht auf für seine Beziehung bin ich nicht zuständig Haltung berufen. Das wäre ein aktives Einmischen.

Sprich wenn muss was von ihm alleine kommen. Ohne direkte oder indirekte Einwirkung von dir.

Beherzige das...auch wenns im Höschen brennt, wenn du ihn siehst.

Überschreite diese Grenze nicht.

Ansonsten abwarten und Tee trinken

02.10.2018 10:37 • x 2 #4


R
Zitat von Femme88:
Das ganze hat micu so aufgewühlt, dass ich so starke Lust habe mit ihm schlafen. nur S., nicht mehr.

Never f. the company. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

02.10.2018 10:39 • x 4 #5


D
Zitat von Femme88:
und für seine bin ich nicht verantwortlich. !


Bis zu dem Satz fand ich alles mehr oder weniger nachvollziehbar. Ich störe mich an dieser gelebten und provokant kommunizierten Verantwortungslosigkeit. Ich mach was ich will, weil ich die wichtigste Person auf Erden bin! Verantwortung? LoL, nicht für mich!

Davon ab: never *beep* the company!

02.10.2018 10:40 • x 3 #6


S
Eine offene Beziehung?
Soll man da gratulieren oder kondolieren?
Auf jeden Fall gilt
Never *beep* the Company

02.10.2018 10:42 • x 1 #7


Kummerkasten007
Wenn Du eine offene Beziehung führst, warum fragst Du dann hier nach?

02.10.2018 10:45 • #8


P
Vielleicht möchte da jemand Tipps, wie man sich ein Mann krallt, der verheiratet ist ( evtl Kinder hat) und morgen früh noch in den Spiegel grinsen kann?!

Warum heiratet man eigentlich wenn man rum Nudeln darf wie man lustig ist?

02.10.2018 10:51 • x 1 #9


P
Also ich finde es echt merkwürdig, wenn jemand in einem Forum aufschlägt weil er oder sie Hilfe möchte und als erstes wird gebasht.
Es gilt hier doch nicht zu hinterfragen, warum sie eine offene Ehe führt. Ist doch vollkommen am Thema vorbei.
Auch ist es nicht hilfreich eigene negative Erfahrungen oder Ideologien hier an die Scheibe zu Klatschen.
Reißt euch Mal zusammen

02.10.2018 10:55 • x 2 #10


Kummerkasten007
Zitat von Femme88:
als schöner Mann aufgefallen


Das schreiben doch normal Frauen weit über 40?

Ich habs: ist vielleicht wieder so eine Undercover-Studie

02.10.2018 10:56 • x 2 #11


paulaner
Also ich verstehe auch nicht, welche Frage du stellst. Oder sehe keine Frage.

Vielleicht bist du einem Irrtum aufgesessen. Das hier ist kein Forum, das dir Hilfestellungen gibt, wie du es am besten anstellst eine Affäre zu beginnen.
Hier tummeln sich ausschließlich Menschen, die unter den Auswirkungen von Affären leiden. Und zwar egal auf welcher Seite sie stehen/standen.

Und ich schließe mich den anderen an:
Dein Kollege ist verheiratet. Du weißt das. Wenn du also mit ihm etwas anfängst, dann bist du mitverantwortlich für das, was er, nein ihr, seiner Frau antut. Du nimmst die Schmerzen eines anderen Menschen einfach billigend in Kauf, weil deine Lust wichtiger ist.
Aber vielleicht ist es ja auch so, dass sich die Welt ausschließlich um dich dreht.

02.10.2018 10:58 • x 7 #12


Gorch_Fock
Schön, dass es auf Deiner Seite geklärt ist. Wenn es so gut laufen würde, wärst Du wahrscheinlich sechsuell gut ausgelastet. Bist Du aber nicht. Und nur wenige Paare leben diese offenen Beziehungen ehrlich. Dort gibt es auch feste Regeln. Und ich glaube nicht, dass vergebene Männer als klassische AMs da mit reinpassen.
Und meine Liebe, Du hast sehr wohl hier eine Verantwortung. Für Dich, für Euer Verhältnis auf Arbeitsebene und auch dafür, was Du mit Deinem Egoismus und auch G.ilheit anderen antust. Da werde ich Dich zumindest nicht rauslassen. Wenn Du allerdings kein Gewissen hast, Bock darauf hast bald die Firma zu wechseln und die erboste EF bei Deinem Mann vor der Tür steht oder Dir über social media die Hölle heiss macht, nur zu. Mach Dir eine Dating App auf, dort kannst Du Dir als attraktive Frau innethalb von 24 Stunden jemand zum v. suchen.

02.10.2018 11:05 • x 4 #13


P
Zitat von Puuuna:
wenn jemand in einem Forum aufschlägt weil er oder sie Hilfe möchte und als erstes wird gebasht.


Trennungsschmerzen
Nicht Pick-Up Forum.

Btw den gibt's auch. Versuch es mal da @te .

02.10.2018 11:11 • x 1 #14


P
Zitat von Puppenmama5269:
Trennungsschmerzen
Nicht Pick-Up Forum.

Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht. Zum einen habe ich in meinem ersten Post eindeutig was geschrieben und zum anderen ändert das nichts an der sachlichen Kommunikation, auf die geachtet werden sollte. Einfach da ist die Tür ist nicht besonders gastfreundlich

Und der Pick Up-Hinweis ist hier eh total fehl am Platz...weißt ja selbst

02.10.2018 11:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag