51

Arbeistkollegin scheint ohne Grund zu flirten

B
@Baumo Danke. Das könnte echt eine Erklärung sein. Würde wunderbar zur Weihnachtsfeier passen.

15.07.2023 13:34 • x 1 #16


M
Zitat von binSoTraurig:
Ich will eigentlich nicht auf Konfrontationskurs gehen, vielleicht lieg ich auch falsch. Vielleicht ist das halt einfach so ihre Art.


Das klingt vernünftig. -Denn das ist ja immer noch Deine Arbeitsstelle, wo das alles stattfindet und wie @Gorch_Fock finde ich auch, dass man das mit bedenken muss!

Zitat von binSoTraurig:
Aber im Moment chille ich ein bisschen und höre Musik.


Schön. Viel mehr kann man bei der Hitze auch nicht machen.

15.07.2023 13:45 • x 2 #17


A


Arbeistkollegin scheint ohne Grund zu flirten

x 3


B
Ich war mal bei ihr, um etwas abzugeben. Zu den Unterlagen wollte ich noch etwas erklären, aber sie hatte Null Zeit. Auch hier konnte man glaub ich ihr wahres ich sehen.
Jedenfalls ist alles ziemlich schmerzhaft, wenn das so zutrifft. Aber vielen Dank für die Ratschläge in dem Forum. Alleine darüber zu sprechen hat schon geholfen.

15.07.2023 13:51 • x 2 #18


Cucumber38
Lieber TE, du verrennst dich da in etwas. Was du schilderst, sind NULL Flirtsignale. Sie guckt dich an und dann weg, wenn sie an dir vorbeigeht? Tsss... Und beim Gespräch schaut sie dir tief in die Augen?
Und dann deine Mutmaßung, die Geschäftsführung hätte sie animiert, dir ein gutes Gefühl zu geben, weil du so wichtig bist. Bist du dir eigentlich im Klaren, was für wilde Gedanken das sind?

Und wenn die Dame kurz angebunden ist, weil sie anscheinend mehr in Gedanken bei der Arbeit ist als du, dann zeigt sie ihr wahres Ich?

Ich rate dir, einen Gang runterzuschalten.

15.07.2023 14:04 • x 2 #19


E
1. Niemals mit jemamd was aus dem Job anfangen. Es gibt immer Probleme! Sei es betreffend der Partnerschaft oder im Job selbst
2. Sie ist verheiratet
3. Flirten im Job wenn beide wissen was Sache ist ist nicht jngewöhnlich und meist harmlos. Lockere Sprüche zum Zeitvertreib
4. Die Anzeichen sind keine Anzeichen. Wenn es danach ginge wäre ich auf fast alle Kollegen und Kolleginnen scharf und zwar gleichzeitig

15.07.2023 14:06 • x 3 #20


E
P.s. und diese Anzeichen die im Netz stehen sind Murks. Ich kenn die ja auch ist *beep*....

Sowas wie wenn er interesse hat zeigen deine fussspitzen zu dir. Also gerade im job zeigen ständig irgendwelche fussspitzen auf mich einfach wenn man sich gegenüber steht und kommuniziert... und ich z.b. spiel ständig mit meinen Haaren rum und trotzdem bin auf niemanden heiss aus dem kollegenkreis

15.07.2023 14:09 • x 4 #21


Islantilla
Zitat von Einfallslos:
Wenn es danach ginge wäre ich auf fast alle Kollegen und Kolleginnen scharf und zwar gleichzeitig


Zitat von Einfallslos:
und diese Anzeichen die im Netz stehen sind Murks. Ich kenn die ja auch

Aber nicht alle. Einige davon stimmen schon.

15.07.2023 18:53 • x 1 #22


E
@Islantilla Aber nicht die mit den Schuhspitzen und den Haaren

15.07.2023 18:55 • x 2 #23


Islantilla
@Einfallslos
Ja, mag sein, dass das nicht für jeden zutrifft. Ich spiele z.B. nicht mit den Haaren rum. Sowas gibt`s bei mir gar nicht, obwohl meine Haare doch sehr lang sind. Und ja, die Fußspitzen zeigen immer in deine Richtung, wenn dir jemand gegenüber steht und mit dir redet. Das ist Quatsch.

15.07.2023 19:25 • x 2 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag