5

Arbeitskollege schaut Filme während der Arbeit

Amyontour
Ach komm... die nicht katholischen Filme

Arbeitet ihr im Pfarrhaus?

05.10.2018 21:02 • x 1 #16


T
@Frumpel
Ich würde es auch somachen, also ihn direkt darauf ansprechen

Also ich kann nicht verstehen dass hier teilweise gutgeheissen wird dass man während der Arbeit Filme guckt. Stellt Euch mal vor es wäre Eure Firma und ihr bezahlt den Angestellten damit er sich zurück lehnt und sich an Filmen auf.gei.lt?! Also bitte....!?

Das ist äusserst unprofessionnel und zudem dreist. Der macht das ja sicher heimlich.
Wenn ich hier die Befürworter lese frage ich mich doch in was für einer Welt wir leben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

06.10.2018 09:29 • x 1 #17


Kummerkasten007
Trollthread?

06.10.2018 09:34 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag