Luna03
- 3
- 1
- 3
Mael28
Mael28
Zitat von Luna03:Er redet kaum mit mir aber wir tauschen viele Blicke mit einander aus bekomme es auch mit wenn er mich heimlich beobachtet. Aber dann ist er wieder so komisch er sagt nicht hallo nicht auf Wiedersehen und ich kann es mir nicht erklären warum er das tut wüsste nicht womit ich ihn verärgert haben könnte.
Zitat von Luna03:Ich würde ihn ja gern kennenlernen.
Mael28
Zitat von Luna03:Auf meiner relativ neuen Arbeit habe ich jemanden gesehen den ich sehr toll finde. Er redet kaum mit mir aber wir tauschen viele Blicke mit einander aus bekomme es auch mit wenn er mich heimlich beobachtet
Sti
rudi333
rudi333
Zitat von Luna03:@Brennessl Ich begrüße ihn immer und sag auch immer auf Wiedersehen aber er ignoriert das immer auch wenn wir mal alleine sein sollten Leider weiß ich nicht wie alt er ist in einer Beziehung scheint er nicht zu sein habe mit einem Kollegen gesprochen dieser sagte er ist Single Ich versuche mit ihm zu reden und die ...
Zitat von rudi333:Geh doch einfach in Zukunft mit dem Ziel auf Arbeit, da Deinen Lebensunterhalt zu verdienen und nicht den Mann fürs Leben zu finden.