Souldreamer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Anfang des Jahres hatten wir die erste kleinere Krise. Damals eröffnete mein Mann mir, dass er nicht mehr wirklich glücklich sei- alles nur so vor sich hin plätschert und ihm etwas fehlt. Seitdem hat er oft sehr private Gespräche mit seiner Arbeitskollegin geführt, die sich frisch getrennt hat. Mir war das Ganze schon ein Dorn im Auge aber mein Mann versicherte mir, dass alles nur kollegial sei. Im Sommerurlaub hing er viel an seinem Handy und schrieb sehr oft mit besagter Kollegin-sobald ich kam wurde alles gelöscht oder verharmlost. Mein Bauchgefühl wurde immer schlimmer.
Seit ein paar Wochen ist er merklich unruhiger, abweisende und lässt kaum Nähe zu, sodass ich ihn nun einfach ansprechen musste. Nach langem Zögern offenbarte er mir, dass seine Kollegin sich in ihn verliebt habe und er nicht weiß, wie er damit umgehen soll.
Wir haben lange geredet aber sind nicht wirklich weiter gekommen. Angeblich will er nur mich, gibt aber gleichzeitig zu, dass ihn die Offenbarung seiner Kollegin nicht kalt lässt.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dramatisieren ich Dinge, die gar nicht da sind oder was soll ich tun?