Arbeit123
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
bin seit über einem Jahr Single und nun ist es passiert, ich habe mich in eine Arbeitskollegin verguckt. Kurz zur Situation:
Wir sind beide in unterschiedlichen Abteilungen, ich bin 27 und sie 30 und wir haben Arbeitsbedingungen ein paar gemeinsame Projekte und Meetings. Wir arbeiten großartig zusammen und verstehen uns echt gut! Ich war vor meiner Single Zeit in einer Langzeitbeziehung von 7 Jahren und bin relativ vom Schuss weg was Anzeichen sind oder wie ich weitermachen könnte oder überhaupt sollte und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein paar Sätze oder Anzeichen die ich eigentlich positiv werten würde:
Wir haben beide zu rauchen aufgehört und hatten einen anstrengenden Termin. Meine Aussage war: Hoffentlich fangen wir danach nicht wieder an. Worauf sie meinte: Wir beide finden uns schon etwas mit dem wir Stress abbauen können.
Sie hat mich auf dem Weg zu einem Meeting gefragt ob sie mich nicht für ihr Masterstudium interviewen könnte. (Aber erst in 1-2 Monaten)
sie bleibt nach Meetings immer noch eine Zeit, dass wir über Gott und die Welt quatschen können.
Allerdings hätte sie auch schon meine Nummer die ich ihr gegeben habe für das Interview, geschrieben hat sie aber noch nicht.
Sind das Anzeichen, dass hier etwas mehr möglich ist oder sehe ich das einfach falsch und es ist einfach kollegial?
Freue mich auf eure Einschätzung