97

Arzt flirtet oder ist er nur nett ?

T
Zitat von TriTraTrullala:
Dem Arzt dem die Frauen vertrauen.


Der Arzt, dem die Frauen vertrauen.

So isset richtig

09.01.2022 01:02 • x 1 #16


Sloane
Zitat von Lavidaloca:
Ja, auch Pilot war schon dabei. Und die Beiträge kommen einem so merkwürdig bekannt vor- keine Hintergrundinfos vom Ersteller zu sich selbst, nur ...

Du meinst, die gute Anima hat mal wieder Langeweile und braucht eine Bühne?

09.01.2022 07:18 • #17


A


Arzt flirtet oder ist er nur nett ?

x 3


Lebensfreude
interessant ist dabei ja auch, dass plötzlich 3 Gäste auf so ne Story antworten.

Ich kann mich erinnern, dass wir so ne Geschichte auch mal mit einem Pfarrer hatten.

09.01.2022 07:33 • x 3 #18


Sentimentalo
Zitat von Lavidaloca:
Was sind eigentlich hochrangige Ärzte?

Rangfolge: ....Pathologe, Klinikchef, Professor, Virologe ... und ganz oben thront der Bergdoktor.

09.01.2022 08:01 • x 8 #19


_Tara_
Zitat von Hoffnung74:
Er hat sich bei der ersten Begegnung mit mir sichtlich erschrocken


Sahst Du denn so schei**e aus...?

09.01.2022 08:01 • x 1 #20


P
Vielleicht ist es ja Stefan Frank. Und es gibt eine Neuauflage der Serie? Spaß, bei Seite, wenn es wirklich so sein sollte, dann frag ihn doch einfach was sein Balzverhalten zu bedeuten hat. Arzt hin oder her, war bei mir noch nie dieses oh, dass ist ein Arzt, Herr Doktor, übertriebenes , aufschauendes Respektverhältnis.

09.01.2022 08:02 • #21


_Tara_
Oder vielleicht... Doc Snyder?



09.01.2022 08:16 • x 2 #22


P
Tatsächlich sind die Treads von unterschiedlichen Schreibern und mir sind die Abläufe geläufig. Seitdem bestehe ich auf weibliche Ärztinnen und ja stell dir vor. Mediziner haben auch Kinder und man kann mit denen zur Schule gegangen sein. Dann in der Medizin arbeiten, dann passiert soetwas schon mal das man sich näher kommt. Eifersucht oder Neid sind naheliegend, schließe ich jetzt aber mal freundlicherweise aus. Mir wirdauch per SmS gesimst. Oder meine Nummer aus dem Konzernpc geholt. Ich bin wahrlich keine Traumfrau. Ich dichte nichts hinzu wo nichts ist. Aber Mediziner sind ob du es glaubst oder nicht genauso Individuen wie du und ich. Da kommt mir die Galle, bei so einem Denken.
Ja hochrangig. Gibt teilweise Spezialisierung wo es nur 3 Ärzte von in ganz Deutschland gibt usw

09.01.2022 12:12 • #23


P
Zitat von VictoriaSiempre:
Naja. Würd mich jetzt aber auch nicht wundern, wenn die TE Opernsängerin wäre


Oh bitte nicht schon wieder.

09.01.2022 12:24 • x 3 #24


Lavidaloca
Zitat von Phoenixdo:
Tatsächlich sind die Treads von unterschiedlichen Schreibern und mir sind die Abläufe geläufig. Seitdem bestehe ich auf weibliche Ärztinnen und ...


Du kennst alle Threads und die Verfasser? Aha.

09.01.2022 12:29 • #25


P
Und wenn ich eine fragwürdige Situation mit einem Arzt habe, die nicht so eindeutig wie nicht jugendfreie Fotos und Intimitäten sind, spreche ich die Dinge an. Gzt, war nur 1 mal nötig und habe bis heute keine Antwort. Nur das ich mich ganz sicher nicht entschuldigen müsste sondern jemand ganz anderes. Bei solchen Themen ist das Nachfragen bei Trennungsschmerzen unnötig.
P.s.
Oder wenn ein Arzt nicht mehr operieren darf, weil die op so schief gelaufen ist das ein kleines Mädchen fast verstorben ist. Dann gibt es auch Sonderbehandlung. Unnötig und erbärmlich dieses Auftreten.

Nicht alle. Ich kenne den von den Therapeuten und den hier.

09.01.2022 12:30 • #26


P
Oder wenn der Vater in der Sonderabteilung von der Sonderpolizei gearbeitet hat. Ehrlich. Nur weil du keine Ahnung hast oder dir nicht gefällt was du ließt hast du nicht das Recht Mensch zu verspotten. Schäbbiger Charakterzug.

09.01.2022 12:36 • #27


Fliesentisch
Zitat von Phoenixdo:
Oder wenn der Vater in der Sonderabteilung von der Sonderpolizei gearbeitet hat. Ehrlich. Nur weil du keine Ahnung hast oder dir nicht gefällt was du ließt hast du nicht das Recht Mensch zu verspotten. Schäbbiger Charakterzug.


Was ist denn die Sonderabteilung der Sonderpolizei? Die knüppeln doch gerade in Almaty Demonstranten nieder, oder?

09.01.2022 12:39 • #28


Sandra2022
Ganz ehrlich, ich würde den Doc fragen, ob er gerade eine Midlife-Crisis erlebt? Oder ob irgendetwas nicht mit seinem Hemd stimmt .
Vielleicht würde ich ihm noch mal die Leitlinien empfehlen, wie man sich die Hände richtig desinfiziert oder sogar den Arzt wechseln.

Der Rest würde mich nicht interessieren, da er verheiratet ist.

Das liegt alles im Auge des Betrachters!

Ich interpretiere Dr. UNSCHULD als dussel und inkompetent, wenn er Mednamen vergisst.

09.01.2022 12:42 • #29


P
Gibt es einen spezielen Begriff für mit speziellen Stützpunkt der nicht bekannt gegeben werden darf. Ist aber irgendwie von Bedeutung für andere Behörden. Hab da nicht so richtig meinem Vater zugehört. Auch der Familie nicht.

09.01.2022 12:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag