Zitat von phoenixdo: Ich hab auch komische Verhältnisse mit Ärzten gehabt.
Ich mach mir jetzt ernsthaft Gedanken. Zu mir war noch nie ein Arzt "komisch", den ich als Patientin aufgesucht hab. Fachlich vielleicht nicht auf meiner Wellenlänge, aber nie "komisch". Seufz. Offensichtlich bin ich weder ne hübsche Frau noch hab ich wunderschöne Augen
Zitat von phoenixdo: Kenne auch einige privat. Auch mit Intimitäten.
Ich kenne u. a. Ärzte, Polizisten und IT-Nerds privat, auch mit Intimitäten

Zitat von phoenixdo: Auch *beep* erhalten und die mussten auch Ihren Arbeitsplatz wechseln.
Verflixte Zensur, ich kann nur raten, was *beep* bedeuten könnte. Dödelfotos? Nicht ernsthaft, oder?
Zitat von phoenixdo: Naja wenn man hochrangige Ärzte kennt bleibt das nicht aus.Sie sind auch nur Menschen.
Öööh... "hochrangige Ärzte"? Was ist das? Ab Stationsarzt aufwärts?
Zitat von phoenixdo: Aber ich denke du verkennst die Situation.
Ich kenne einige Ärzte, Psychologen und Physiotherapeuten privat. Und alle haben bestimmte Patientinnen (mag sein, dass es Zufall ist, dass es immer männliche Wesen im Gesundheitswesen sind, die mit gewissen weiblichen Patienten zu tun haben), die sie nicht mehr alleine behandeln - immer ne Arzthelferin oder ne Assistentin dabei ist - oder wo sie die Behandlung ablehnen. Weil da in eine ganz gewöhnliche medizinische Behandlung Zuwendung hineingeheimnisst wird. Nennt sich Übertragung.
Käme mir ein Arzt schmierig, dann würde der mich genau 2 x sehen: Zum ersten und zum letzten Mal. Mir ist das aber noch nie passiert. Keiner meiner behandelnden Ärzte könnte mir irgendwas ungewollt zuschicken, da ich mit keinem via Mail oder SocialMedia Kontakt habe.
Naja. Würd mich jetzt aber auch nicht wundern, wenn die TE Opernsängerin wäre