97

Arzt flirtet oder ist er nur nett ?

Lavidaloca
Zitat von Phoenixdo:
Jetzt scheinst du eine Wahrnehmungsstörung zu haben. Da ich da kein Geheimnis draus mache. Doch ich gebe Kontra. Ein Kommunikatsionsproblem habe ich ...


Hast du keine Freunde? Dass du hier fremde Menschen mit diesem Stuss behelligst? Das hier ist ein Trennungsschmerz- Forum und keine Plattform für Ärztegroupies oder Diskussionen über Kunstfehler. Wenn du nicht die limitierte Themenerstellerin bist, kannst du unmöglich einschätzen, ob sie die Wahrheit schreibt- für Mitglieder des Forums ist das Thema bekannt und die Ausgangslage gab es hier bereits in derselben Form. Was genau möchtest Du uns also sagen? Dass wir alle schäbig sind, weil wir diesen Thread zum hundertsten Mal nicht ernst nehmen? Geh bitte zurück in deine Sonderabteilung.

09.01.2022 15:23 • x 4 #46


Luto
Zitat von ElGatoRojo:
= Nette Story. Muss man sie kennen? Kannst du Titel und Verfasser preisgeben?

nicht ernsthaft, oder?

09.01.2022 18:43 • #47


A


Arzt flirtet oder ist er nur nett ?

x 3


aquarius2
Ach Leute...

Ihr nehmt die Frau gar nicht ernst...

09.01.2022 18:49 • x 1 #48


Isnogud
Zitat von ElGatoRojo:
@Luto = Nette Story. Muss man sie kennen? Kannst du Titel und Verfasser preisgeben?

Mach dir nix draus, ich hab auch noch nie Karl May gelesen...

09.01.2022 22:39 • x 2 #49


ElGatoRojo
Zitat von Isnogud:
Mach dir nix draus, ich hab auch noch nie Karl May gelesen...

Ich liebe Leute, die klare und deutliche Fragen mit einer Gegenfrage kontern, statt sie einfach zu beantworten.

Nichts gegen Karl May an sich.

09.01.2022 23:12 • x 2 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag