Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11916
Meine Haut ist gegerbt und trocken.
Nur Herz brennt und wärmt meine Seele.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Hansl:Ich?
Balu85
Mitglied
Schusselbacke
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Balu85:So...ich wurde gerufen?
Pfeifchen
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Pfeife pfeift derzeit nur mäßig.
Aber der kostet natürlich, kann sich auch nicht jeder so einfach leisten.
Aurelin
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Aurelin:und wenn ich diese meine Worte so lese, dann denke ich, dass das der Steckbrief eines Spinners sein könnte, aber nevermind: ich bin gut so wie ich bin.
Brausestäbchen
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:@Einfachatmen Gestern Abend nach dem Yoga fuhr ein Lieferwagen der Coburger Milchwerke ( was auch immer der HIER will) vor mir her 🙈 Noch vor ...
Brausestäbchen
Gast
Zitat von Einfachatmen:Puh, verständlich... Ich wusste gar nicht das es die gibt 😱 Die Coburger sind aber tatsächlich sehr eigen.... Als wenn jeder persönlich ...
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Multiversum:Na sowas!Schon mit einem 10 Litereimer Schokoeis probiert?
Irgendwas muss doch helfen! Oder ein bisschen Urlaub?
Aber der ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Mir hilft gerade der Psychiater.... Depression ist jetzt die Diagnose, weitere Diagnostik kommt noch. -.-
Dave221
Mitglied