Joeyjo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Joeyjo
Mitglied
Stornoqueen
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Stornoqueen:Hallo, gab es hier schon mal ein reales Treffen? Ich komme aus dem Großraum Wiesbaden/Frankfurt. Siehe dazu auch meinen Stammtisch-Thread!
Stornoqueen
Gast
Dave221
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Aurelin:ich wohne im Wald. na ja, nicht so richtig. Genau genommen wohne ich in der Verlängerung von Weinbergen in Stuttgart, beste Südhanglage, aber vor, ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gastxy45:du lebst in etwa so wie ich mir das zukünftig für mich vorstelle. hast du schön geschrieben, den Beitrag. ich habe ihn gerne gelesen.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Multiversum:Wie lebst Du denn JETZT !?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gastxy45:"Hexenhaus am Waldrand"
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Multiversum:Aber wenn Du jetzt, ohne Partnerin, dort hinziehen würdest, wäre es vielleicht gar nicht gut für Dich !?Du könntest dort vereinsamen. ...
Einfachatmen
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Multiversum:Aber wenn Du jetzt, ohne Partnerin, dort hinziehen würdest,
wäre es vielleicht gar nicht gut für Dich !?
Einfachatmen
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:@Gastxy45 - würdest du wieder zurückgehen? Nach Stuttgart meine ich. Nachdem das Komplizierte jetzt im Prinzip wegfällt könntest du dich frei ...
Meerjungfrau12
Mitglied