494

Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

Gastxy45
Zitat von Meerjungfrau12:
Nähe Darmstadt ️

machen wir jetzt eine Runde durch meine Lebensgeschichte? haha.

20.03.2024 14:12 • x 2 #526


Meerjungfrau12
@Gastxy45 haha warum das, kommst du da auch her

20.03.2024 14:15 • x 2 #527


A


Auch einsam / Wo wohnt ihr denn alle ?

x 3


Gastxy45
Zitat von Meerjungfrau12:
@Gastxy45 haha warum das, kommst du da auch her

ich lebte in d. Region Darmstadt ca. 20 J. lang. ich studierte dort, und war noch länger dann dort, in verschiedenen Dörfern.
und gerade eben zuvor hatten es @Einfachatmen und ich von meiner Geburtsstadt Stuttgart.

ca. 20 J. Region Stuttgart
ca. 20 J. Region Darmstadt
damit wäre mein bisheriges Leben dann auch ganz gut umrissen.

und nun bin ich am Südostrand des Harzes, Sachsen-Anhalt, so in etwa.

20.03.2024 14:21 • x 2 #528


Meerjungfrau12
@Gastxy45 ach krass das ist ja lustig, so klein ist die Welt ️

Darf ich fragen welche Dörfer. Ich komme nämlich auch aus so einem 1000 Einwohner Dorf

20.03.2024 14:24 • x 3 #529


Gastxy45
Zitat von Meerjungfrau12:
Darf ich fragen welche Dörfer.

ich sende dir gleich eine PN, mit der Info. öffentlich möchte ich das so dorf-genau nicht sagen.

20.03.2024 14:28 • x 2 #530


Meerjungfrau12
@Gastxy45 das verstehe ich. Okay cool freut mich ️

20.03.2024 14:30 • x 2 #531


Einfachatmen
Schön das sich zwei zum Austausch gefunden haben ️.

Es gibt so viele schöne Ecken, wenn ichs mir aussuchen dürfte, würde ich immer ans Meer ziehen.

20.03.2024 14:38 • x 2 #532


Einfachatmen
Zitat von Gastxy45:
nun bin ich am Südostrand des Harzes, Sachsen-Anhalt, so in etwa.

Da fahre ich vorbei wenn ich mit mit meinem Lieblingsmensch treffe. Schöne Ecke.

Genügend Natur gäbe es ja..... Für dein Häuschen.

20.03.2024 14:41 • #533


Gastxy45
Zitat von Einfachatmen:
wenn ichs mir aussuchen dürfte, würde ich immer ans Meer ziehen.

wohntest du denn schonmal am Meer? und, falls nicht, bzgl. dürfte ich's mir aussuchen: wie wäre es mit Einfachatmen zieht ans Meer? das komplizierte ist ja jetzt weg

ich verstehe dich da. Meer wäre auch cool. ich wäre tatsächlich fast mal am Meer gelandet; allerdings wollte meine dann-Fr. genau dort weg, und ist zu mir umgezogen, statt ich zu ihr.

20.03.2024 14:42 • x 1 #534


Einfachatmen
Zitat von Gastxy45:
wohntest du denn schonmal am Meer? und, falls nicht, bzgl. dürfte ich's mir aussuchen: wie wäre es mit Einfachatmen zieht ans ...

Na ja, ich lebe in einer WG mit meinem Ex und den Kindern. Wenn die uns nicht mehr so brauchen, dann kann ich gucken wo ich hingehe. Aber da meine Jüngste erst 8 ist, wird das vielleicht noch ein bisschen dauern. Und Paartechnisch bin ich inzwischen auch nicht mehr Solo, also.... Mal gucken wo Einfachatmens Reise des Lebens noch hingeht.

20.03.2024 14:45 • x 4 #535


Gastxy45
Zitat von Einfachatmen:
Da fahre ich vorbei wenn ich mit mit meinem Lieblingsmensch treffe. Schöne Ecke. Genügend Natur gäbe es ja..... Für dein Häuschen.

Ja, landschaftlich ist es schön im Harz. ich habe schon einige Ausflüge gemacht. die Natur ist wofür ich mich begeistern kann. (Groß)Stadt ist nichts für mich. also mittendrin. kann ich mir nicht vorstellen. zuvor war ich ja lange J. nahe des Odenwaldes.

20.03.2024 14:47 • x 2 #536


Gastxy45
Zitat von Einfachatmen:
Na ja, ich lebe in einer WG mit meinem Ex und den Kindern. Wenn die uns nicht mehr so brauchen, dann kann ich gucken wo ich hingehe. Aber da meine ...

oh. und das klappt für dich, in einer WG mit Ex und den Kids? okay.
ich stelle mir das schwierig vor, aber evtl. ist's für dich gut so(?).
dass du bereits wieder gebunden bist entfiel mir bisher. bzw. sollte der gerade gegebene Hinweis Lieblingsmensch wohl genau das aussagen(?).

20.03.2024 14:52 • x 1 #537


Einfachatmen
Zitat von Gastxy45:
Ja, landschaftlich ist es schön im Harz. ich habe schon einige Ausflüge gemacht. die Natur ist wofür ich mich begeistern kann. (Groß)Stadt ist ...

Jap, hier ähnlich. Ich lebe gern am obersten Bayrischen Zipfel. Viel Natur, wenig Menschen. Großstadt geht nur für ein paar Tage, dann ist es too much.

Du brauchst also erst mal einen Ruhrort um deine Gedanken zu sortieren. Kleines Häuschen mieten vielleicht?

20.03.2024 14:53 • x 1 #538


Wasabix
Ja, interessant zu lesen, wo und wie ihr alle so verstreut seid.

Ich lebe seit ca 10 Jahren im Allgäu, nahe des Bodensees.
3 Ländereck im Prinzip.

Beheimatet bin ich direkt am Bodensee.

Das Allgäu... ist schon eine herrliche Gegend. Inzwischen fühle ich mich hier ganz angewurzelt.

Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Sonne in der Gegend.
Bin eher der Wolken und Schattentyp.
Aber gut,man kann nicht alles haben.

Vom meinem kleinen Balkon sehe ich Teile der Vorarlberger Nagelfluhkette.
Da liegt noch etwas Schnee oben droben.

Und vorm Balkon blühen bereits Krokusse,Löwenzahn und Gänseblümchen.

20.03.2024 14:56 • x 2 #539


Einfachatmen
Zitat von Wasabix:
Ja, interessant zu lesen, wo und wie ihr alle so verstreut seid. Ich lebe seit ca 10 Jahren im Allgäu, nahe des Bodensees. 3 Ländereck im Prinzip. ...

Gibt es Ecken mit viel Schatten und Wolken? Okee, vielleicht wo viel Wald ist. Bodensee ist total schön.

Die User hier sind über ganz Deutschland, Schweiz und Österreich verteilt. Die Vorstellung mag ich, das erweitert irgendwie das gewohnte Umfeld.

20.03.2024 15:01 • x 2 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag