Zitat von Einfachatmen:Hmm, dann eher resigniert als unbeeindruckt. Müsste grad gucken, du hast deine Geschichte nicht aufgeschrieben. Aber schön klingt sie so auch nicht.
ich entschied mich aus dreierlei Gründen dazu meine Geschichte nicht als Thema einzustellen:
erstens habe ich keine Ahnung wie ich das jemals strukturieren sollte (es ist sehr komplex, & wühlt mich schwer auf), zweitens habe ich Privatsphäre-Bedenken (ist ne Berufskrankheit, daher auch das vage Alter (sagen wir: ich bin "rund 40"); andererseits habe ich heute einen identifizierenden Datensatz hier abgeliefert; ist mir aber auch wurst jetzt), und drittens brauche ich, mind. akut, keinen konkreten Rat (mehr). mir ist die Marschroute bzgl. der Ex relativ klar, und inzw., u. retrospektiv gesehen Jahre zu spät.
ich *bin* beeindruckt. wenn ich das jedoch zu sehr zulassen würde ging's mir sehr sehr dreckig. ich konzentriere mich daher aktuell auf "survival"; halte ich für sinnvoller.
ich habe einiges zu Traumabonding gelesen; seither sehe ich klarer. das Forum hier, querlesen, sich austauschen, hilft mir. tolle community, wie ich finde.
@schoel , und @melius (?) Beiträge habe ich viele gelesen. die Jungs haben Ahnung, wie ich finde.
danke dass du mir die LandWG Idee schenkst. ich teile sie mit dir.