Einfachatmen
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12358
Ein Lob, weil du toll bist und Ahnung hast 😁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Gastxy45:leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren. die falschgeschriebenen User denen ich ein Shoutout geben wollte sind: @Scheol und @Melias
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Scheol:was fürn Ding ?
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Scheol:was fürn Ding ?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gastxy45:durch Tod meines Vaters, & der anschl. Erbstreit hat das "erledigt"; ich habe mich von meiner Rest-Familie "geschieden", war so erforderlich
Zitat von Gastxy45:und falls sich sorgt dass ich vereinsame, dann soll sie bitte ab und an mal reinschneien
Markus1977
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ist da wirklich nichts mehr zu kitten !? Auch nicht wenn Du (finanzielle) Zugeständnisse machen würdest ? Na klar!@Markus1977 bringe ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich wohne bei Hamburg. Werde dann gerne von Dir abgeholt
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ist da wirklich nichts mehr zu kitten !?
Zitat von Multiversum:Na klar!
Einfachatmen
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Hach, deshalb mag ich das Forum
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Birkai:Gibt immer wieder Beträge die ablenken vom eigentlichen Thema. Hat sich ja schon eine Trupp zusammengefunden. @Multiversum hoffe es wird keine ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gastxy45:ich kann natürlich öffentlich hier nicht zuviele Details teilen
Zitat von Gastxy45:"geschieden" habe ich mich von meiner mutter, und von meiner schwester
Birkai
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Wohnort schon Thema
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Birkai:Meinte das prinzipielle Thema des Forums. Etwas missverständlich formuliert
Multiversum
Mitglied
Birkai
Mitglied