JuliaLotti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Das ist eine gute Frage… ich habe schon mal versucht nach einer geeigneten Therapie zu recherchieren. Schnell fühle ich mich dabei aber irgendwie überfordert. Dazu wahrscheinlich irgendwie die „Angst“ vor dem unbekannten und die Angst vor dem was dann passiert. Führt es zu einer Trennung? Wird mir aufgezeigt, dass ich selbst schuld habe? Bringt es überhaupt etwas, wenn er eigentlich keine Therapie will? Will ich überhaupt die Beziehung retten oder habe ich schon zu sehr aufgegeben? Angst vor Veränderung. Überforderung, Unsicherheit…
Das sind die ersten Gedanken die mir dazu kommen.
Mir ist bewusst, dass die Fronten verhärtet sind und wir beide einen Schritt auf den anderen zu machen müssen, dass wir offen sprechen sollten. Ich bin so verletzt und traurig und habe sie der einen Seite Angst noch mehr verletzt zu werden, auf der anderen Seite Angst selbst verletzend zu werden vor lauter aufgestauter Emotionen…
Ich finde selbst, dass das alles sehr wirr klingt und so fühlt es sich auch an, ich weiß nicht, ob meine Gefühle nachvollziehbar sind und habe nach und nach das Gefühl, als ich würde ich in der ganzen Sache am Ende „die Böse“ sein