Franka
Gast
Ich liebe ihn sehr, auch nach vielen Wochen ist es nicht weniger geworden, ich vermisse ihn, hab so große Sehnsucht. Er scheint sich langsam in sein altes Leben wieder einzufügen, wir haben noch guten Kontakt, der für mich einerseits sehr schlimm ist, andererseits bin ich auch froh zu wissen, wie es ihm geht.
Die Sache ist, während er ein neues Ziel hat, steh ich irgendwie nur da und sehe ihm nach. Kann mich nicht richtig lösen, hab immer wieder ganz schlechte Tage und wenn wir uns zzfällig treffen, ich mich darauf nicht vorbereiten kann, dann gerate ich total aus der Fassung.
Für mich ist es so, dass er erst der zweite Mann für mich war. ich war einige Jahre verheiratet und naja, es ist für mich einfach besonders, nicht belibig und austauschbar und mit ihm ist es vollkommen gewesen, alles.
Ich hab mich bei einer Singlebörse angemeldet, es gibt jede menge ziemlich kaputte Menschen da, aber auch einge nette. Nachdem ih zwei getroffen habe, an denen es eigentlich nichts auszusetzen gab, glaube ich, dass ich mich irgendwie selbst blockiere.
Ich möchte ihn zurück, den, den ich nicht haben kann. Keinen anderen.
Ich hatte den Gedanken, mich auf eine reine Sexbeziehung einzulassen. Warum? Weiß nicht, vielleicht, damit es nicht mehr so besonders ist? Weil dann einfach viele hatten, was nur er hatte? Ich bin ganz konfus, ich meine, er würde es janicht erfahren, aber kann ich mich so lösen? Jemanden zu finden der genau das glaubt ist natürlich nicht schwieirg gewesen ....
Eigentlich ist mir jlar, dass ich überhaupt nicht der Typ für sowas bin, ganz und gar nicht. Trotzdem ist der gedanke da und ich fühle mich auch tatsächlich irgendwie von der Art dieses Mannes angezogen, auch wenn ich dem bisher nicht nachgebe.
Ich kenne mich auch nicht aus, was muss man beachten? Fragt man nach einem HIV test oder so?
Verzeiht, wenn das total blöd klingt, Vileiiecht ist die Idee auch bescheuert.