Erato
Mitglied
- 1
Ich sitze hier bin allein und bin auf diese Seite gestoßen. Mein Lebensgefährte hat mir heute eröffnet, dass er sich eine Wohnung kaufen wird und in 5 Wochen auszieht. Daraufhin habe ich gesagt er möge gleich gehen. Gesagt getan....
Wir hatten in letzter Zeit einige Schwierigkeiten , er war depressiv es passte ihm nichts und an Kleinigkeiten war immer ich schuld. Vorausschicken muss ich, dass er als wir vor 4,5 Jahren zusammengekommen sind auch sehr schwierige Zeiten hinter mir hatte. Eigentlich mein ganzes Leben , schei. Kindheit , daraus hat sich leider dann eine psychische Krankheit manifestiert. Ich habe eine Persönlichkeitsentwicklungsstörung, ich habe nie gelernt soziale Kontakte zu haben und diese zu pflegen, habe aufgrund meiner inneren Unsicherheit immer wieder zu Alk. gegriffen um "mutiger" zu sein. Dies ging dann oft nach hinten los ich benahm mich nicht nur einmal daneben. Ich war lange Zeit in psychiatrischer Behandlung . Aufgrund dessen bin ich seit einigen Jahren in frühzeitiger Pension, wofür ich mich sehr schäme und was auch niemand weiß. Ja und mein Ex hat dieses Wissen meiner Meinung nach immer benutzt um vieles auf mich zu schieben, obwohl ich seit Jahren nicht mehr viel trinke oder so. Aber leider letztens glaubte ich so stark zu sein um eine Firmenfeier meines Ex zu packen aber leider nein. Ich fühlte mich nicht so gut und trank viel und redete mit mit Kunden Blödsinn oder so ich weiß es leider nicht mehr( ich schäme mich sehr) daraufhin ging er nun.
Kein Mensch auf dieser Welt würde mir all dies ansehen , ich sehe groß und stark aus kann reden und wirke sehr selbstbewusst ( wenn die alle wüssten...) und sehe auch immer ganz adrett aus. Wenn ich meinem Ex darauf angesprochen habe , sagte er nur das sei Selbstmitleid und das ist keine Krankheit ...
Jetzt sitze ich da und das schlimme ist ich habe keine freunde, keine Familie (die hat sich aufgrund der Krankheit von mir abgewandt, denn psychische Krankheiten gibt es nicht) wirklich niemanden... Wenn ich auf einmal nicht mehr wäre es würde nicht auffallen ....
Wie Solls weitergehen?