Minime40
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 41
In der Kennenlernen Phase, bekomme ich das auch ab und an mal bei Freunden/Freundinnen mit, dass die Kennenlernen Phase im Sande verläuft oder andere komische Dinge passieren. Ich konnte das gar nicht so glauben und jetzt ist es mir ebenfalls passiert:
Ich habe vor 5,5 Wochen einen Mann kennen gelernt, es war kein Strohfeuer gefangen, sondern wir haben beide gesagt wir möchten uns entspannt und in Ruhe kennen lernen und dann schauen wo die Reise hinführt
Wir haben uns bestimmt dreimal die Woche gesehen seit fünf Wochen, hatten viele tolle gemeinsame Unternehmungen, gemeinsam gekocht uvm.
ganz normalen Kontakt, kein Vorfall,
und man sagt ja oft dass man selbst nichts merkt aber bis wirklich zum letzten Kontakt war es absolut in Ordnung. Freitag haben wir noch telefoniert morgens (er rief an) und wollten uns am Abend treffen. mussten das aber dann kurzfristig berufsbedingt absagen
jetzt am Samstag morgens noch telefoniert und gesagt dass wir uns Sonntag sehen, ein freundliches Telefonat wo beide wieder gemeinsam über paar Dinge gelacht haben
Und das wars auf einmal kein Kontakt mehr!
Heute ist Mittwoch
Eine WhatsApp am Samstagabend . keine Reaktion (wurde aber gelesen) dann hab ich mir wirklich Sorgen gemacht und hab mal Sonntag durchgeklingelt
Dann dachte ich okay er will einfach nicht warum auch immer und hatte dann gestern gegen circa 10:00 Uhr eine Voice geschickt dass ich hoffe dass bei ihm alles in Ordnung ist und immer noch super freundlich und lieb und noch paar nette Dinge drauf gesprochen (Insider)
Diese Voice wurde irgendwann am Abend abgehört, keine Reaktion weder gestern noch heute
Ich kann das wirklich nicht verstehen, ja mag sein dass man in der Kennenlernen Phase vielleicht noch irgendwo einen anderen Kontakt hatte oder dass irgendwann doch irgendwas nicht gepasst hat (aber von heute auf morgen?)
Aber kann man da nicht einfach so Manns genug sein und sagen du es passt doch nicht oder sagen einfach man möchte die Kennenlernen Phase nicht fortsetzen aber gar nichts, so gar nichts finde ich einfach nur unfassbar respektlos gerade wenn man eine intensive Zeit hatte