76

Und auf einmal war er „weg“

CaveCanem

CaveCanem


3802
1
5512
Zitat von SabineWien:
Und nein Männer sagen niemals ehrlich warum sie sich nicht mehr melden.


Das stimmt so nicht. Es gibt durchaus Männer, die das ganz normal sagen.

19.11.2020 06:23 • x 2 #16


Minime40


22
1
33
Zitat von SabineWien:
Ich hab das Gefühl das Männer glauben wenn sie nix sagen, also keine Begründung geben, dann ist es besser die die Frau.
Das es leider absolut das Gegenteil bewirkt ist ihnen gar nicht klar.

Aber in meiner letzten Beziehung von doch mehreren Monaten hatten wir einen Traum Abend und am Tag vor dem aus noch super nette Nachrichten geschrieben und bamm... am nächsten Tag die Nachricht er ist durcheinander.

Also egal ob am Anfang oder mitten in der Beziehung..wenn man selber das Gefühl hat es passt alles und dann kommt das abrupte Aus... das zieht einem die Füsse weg.

Wobei ich schon finde der andere war dann nicht ehrlich. Denn Schluss machen wollen oder sie Kennenlernphase nicht weiter führen wollen kommt nicht von einer Minute auf die andere .. meist steckt da eben dahinter das sie noch jemanden Daten und sobald diejenigen interessanter wird springen sie eben so plötzlich ab.
Aber das man ohne Grund alles hin wirft das glaub ich nicht.. da ist leider oft doppelgleisig fahren dahinter


Ja Gefühle kann man halt nicht steuern und wenn man jemand anderen besser findet ist das für mich okay aber trotzdem kann man dem anderen sagen dass man die KennenlernPhase nicht weiter fortführen möchte

Mir geht es nicht darum ob es da jemand anderen gab der interessanter war, mir geht es um den Umgang

19.11.2020 06:58 • x 1 #17



Und auf einmal war er „weg“

x 3


OxfordGirl

OxfordGirl


992
1287
Zitat von Minime40:
Mir geht es nicht darum ob es da jemand anderen gab der interessanter war, mir geht es um den Umgang

Nach ein paar Treffen kannst du niemals erwarten, dass du jemanden kennst, oder sogar weisst wie er in bestimmten ( unangenehmen) Situationen reagiert. Oder so reagiert, wie du es aufgrund deiner eigenen Werte und Vorstellungen erwarten würdest. Du hast diesen Menschen einfach nicht gekannt. Das war ein Fremder, mit dem du einige schöne Stunden verbracht hast. Nicht mehr, und nicht weniger.

19.11.2020 07:33 • #18


Minime40


22
1
33
@OxfordGirl

Du hast recht, in meinem Post steht auch davon nichts, dass ich ihn sehr gut kenne oder Ähnliches ...aber meiner Meinung nach, das ist meine persönliche Meinung und da geht es nicht ob man jemanden kennt oder nicht Es heißt Kennenlernphase, trotzdem finde ich es merkwürdig wenn man noch ein Tag vorher normalen Kontakt hat dass dann jemand sozusagen vom Erdboden verschwindet

Deshalb verstehe ich gerade nicht so ganz deinen Post, nicht negativ bewertet, ich verstehe ihn halt einfach nicht

19.11.2020 07:43 • x 1 #19


Heffalump

Heffalump


11325
15019
Zitat von Minime40:
noch ein Tag vorher normalen Kontakt hat dass dann jemand sozusagen vom Erdboden verschwindet

ist in die Mode gekommen, leider.
Haken dran, der Typ isses somit nicht wert, egal wie 6y er war

19.11.2020 07:47 • #20


Minime40


22
1
33
Zitat von Heffalump:
ist in die Mode gekommen, leider.
Haken dran, der Typ isses somit nicht wert, egal wie 6y er war


Ja scheint wirklich in Mode gekommen zu sein, ob 6y oder nicht und richtig, recht hast du wert ist er es nicht aber es hat mich einfach echt verwundert, dass man nicht mal einen Satz schreiben kann und sich verabschieden kann aber gut ich kann nicht von mir auf andere schließen

19.11.2020 07:53 • #21


Heffalump

Heffalump


11325
15019
Zitat von Minime40:
dass man nicht mal einen Satz schreiben kann und sich verabschieden kann

Anstand ist nicht "in"

19.11.2020 07:54 • x 1 #22


OxfordGirl

OxfordGirl


992
1287
Zitat von Minime40:
Es heißt Kennenlernphase

Eben, Minime. Du hast jetzt eine Seite an ihm kennengelernt, die du gar nicht kennen konntest. Und wunderst dich, wieso, weshalb...
Zitat von Minime40:
vom Erdboden verschwindet

Vielleicht ist das seine Art, mit unangenehmen Situationen umzugehen? Vielleicht macht er das regelmäßig? Problem im Anmarsch...Typ wird unsichtbar. Problemvermeider...Feigling, nenn es, wie du möchtest. Ganz normal für ihn, merkwürdig (nur) für dich.

19.11.2020 07:59 • x 3 #23


SabineWien


532
6
900
@Minime40
Also ich bin total bei dir das es nicht richtig ist was er tut!
Nur leider ist es so geworden das viele es so machen.
Ich hatte schon kurze Beziehungen wo man sich Zeit genommen hat nette letzte Worte zu finden aber auch schon längere Beziehungen die einfach ein whatsapp schrieben mit "ich habe leider keine Gefühle mehr, machs gut"

Also grad die, wo ich es mir nicht erwartet haben, haben sich feige und schmerzhaft einfach aus dem Staub gemacht.
Und da waren Männer dabei die selber sagten sowas tut man nicht! Also ich bin mittlerweile auf alles gefasst!

Die nettesten Menschen werden komplett anders manchmal wenn Schluss ist.
Das ist auch das, was dir so weh tut derzeit vermute ich mal - das Gefühl sich in dem Menschen so getäuscht zu haben. Das gefühl "hat mir der andere nur was vorgemacht oder wer ist dieser Mensch bitte?"...kenne das nur zu gut.

Bedenke aber - das ist ihr Problem und ihre Schwäche! Das hat wirklich nix mit dir zu tun. Dir tut es leider weh... aber ja, auch diese Seite die der Mann dir da gezeigt hat, auch so ist er!

Beim Schlussmachen zeigt sich oft das wahre Gesicht und das kann äußerst häßlich sein!

19.11.2020 09:19 • x 1 #24


Minime40


22
1
33
Sabine vielen Dank für deine Antwort

Also von Schluss kann man ja nicht sprechen da wir in einer Kennenlernen Phase waren und kein Paar

Und dass es wehtut, kann ich nicht sagen, für mich einfach nur unverständlich weil Das merkt man ja vorher irgendwie Huhu da gibts Differenzen aber es war so wie ich geschrieben habe bis zum letzten Tag ganz normal mit mehrmals die Woche sehen und ganz normaler Kontakt ...dieses abrupte und unabhängig von der Abruptheit, dass man einfach nicht zwei Zeilen schreiben kann, damit wäre ich schon zufrieden gewesen

19.11.2020 09:24 • #25


Heffalump

Heffalump


11325
15019
Zitat von Minime40:
damit wäre ich schon zufrieden gewesen

Du kannst es drehen, wie du es möchtest - ändern wird er es nicht. Er reißt Kalenderblätter ab und wirf den vergangenen Part in den Eimer

19.11.2020 09:27 • x 1 #26


Minime40


22
1
33
Ja mir ist schon klar, dass ich das drehen und wenden kann und es sich nicht ändern wird trotzdem wollte ich hier einfach mal einen Austausch weil ich sowas nicht kenne und immer nur gehört habe

19.11.2020 09:33 • x 1 #27


Minime40


22
1
33
Kalenderblätter besitze ich auch...

Ich habe den Chat gelöscht, ich habe die Telefonnummer gelöscht,

19.11.2020 09:39 • x 1 #28


Heffalump

Heffalump


11325
15019
es kann sein, er meldet sich wieder, wenn er Kapazitäten frei hat

19.11.2020 09:41 • #29


Minime40


22
1
33
Das ist mir schon klar, mich interessiert die Kapazitäten nicht, ich hab so viel Selbstliebe und ein erfülltes Leben und bleibe bei mir

19.11.2020 09:51 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag