91

Und auf einmal war er „weg“

Heffalump

Heffalump


17841
24928
Zitat von Nachtlicht:
an einen charakterlosen Windhund geraten

28.11.2020 12:13 • #61


Puppenspieler


1863
2
1599
Das habe ich auch schon erlebt und das aber nicht in der Kennenlernphase. Nach einer fast 2jährigen Beziehung hat sich meine damalige Partnerin einfach aus dem Staub gemacht. Nachrichten wurden gelesen, aber nicht beantwortet, Anrufe weggedrückt, E-Mails nicht beantwortet. Ihren ganzen Hausstand hier gelassen, sie musste zu Ihrer Mutter in 500 Km Entfernung, weil diese krank wurde. Am Bahnhof noch alles ganz normal. Erst nach einer langen Zeit hat sie sich dazu geäußert, nach Monaten. Das ist 3 Jahre her und seit dem nichts mehr wirklich und intensiv von ihr gehört. Also nicht nur wir Männer sind so, es gibt auch Frauen die es drauf haben nicht den Grund zusagen.

27.01.2021 19:44 • #62


Holzer60


4790
5
6503
Zitat von tlell:
Ich hatte auch eine Phase mit intensivem Dating. Und mal ehrlich ich hatte nie S. nach so kurzer Zeit. Es sei denn ich wollte nur S.. Es ist doch total egal ob dir der Kerl sagt warum oder ob er einfach abhaut. Ergebniss ist das selbe. Jeder Grund den er dir nennt, wift die Gedankenmaschine genauso an. ich war schneller damit fertig, wenn es kurz und schmerzlos und tschüss war, als wenns da noch gross Gesabbel gab.

Vielleicht trisst du mal ein wenig auf die Bremse. Verkauf dich teurer grins. Du schreibst super nett. Ich bin sicher du findest wen passenden. Denk dir leck mich. Du warst es nicht wert und auf zum Nächsten. Worüber nachdenken wenn der Vogel sich so benimmt.



Das unterschreibe ich so !

Zitat von tlell:
Es ist doch total egal ob dir der Kerl sagt warum oder ob er einfach abhaut. Ergebniss ist das selbe.



So ist es !


VG Holzer60

27.01.2021 19:57 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag