Liebe Minime40,
Zitat von Minime40:aber einfach sagen ich möchte keinen weiteren Kontakt, So schwer ist das doch nicht
Finde ich auch und werde nie verstehen, wieso manche Menschen derartig respekt- und rücksichtlos mit anderen umgehen.
Zitat von Minime40:Und dass es wehtut, kann ich nicht sagen, für mich einfach nur unverständlich
Erstaunlich, ich muss sagen mir hätte das durchaus weh getan. Zusätzlich zum Unverständnis.
Zitat von Minime40:ich rief dann nach Feierabend an und der ging nicht ran und rief mich erst 2 Tage später zurück (...) habe ihm aber keinen Vorwurf gemacht nach dem Motto ach 2 Tage später sondern wir haben ganz normal telefoniert und er kurz erzählt was bei ihm gerade so los ist und ER sich aber meldet dass wir uns die Woche vielleicht mal sehen. (...) ja und heute ist Donnerstag... sowas schmeckt mir leider nicht.
Den Teil verstehe ich nicht. Du hast doch selbst geschrieben, dass bei dir der Ofen aus sei, du bei dir und deinem Leben bleibst und dir sowas nicht bieten lässt, so ungefähr hatte ich dich da jedenfalls verstanden.
Und dann drehst du die gleiche Schleife mit ihm nochmal und nochmal?
Liebe Minime40, das lässt mich vermuten, dass du vielleicht auch im Vorfeld ein paar Dinge gemacht hast die dem Herrn suggerieren, man könne mit dir so umspringen und dich zwischendurch mal auf der Warmhalteplatte parken. Und offenbar hat er ja damit recht, denn er konnte wieder angesch*issen kommen und hätte auch wieder bei dir landen können. Das zu wissen hat ihm anscheinend schon gereicht.
Dreimal pro Woche Treffen in den ersten paar Wochen finde ich auch zu viel, ich würde immer Sorge tragen dass der Mann nicht den Eindruck bekommt ich hätte kein Leben (egal wieviel Zeit der für mich aufbringen würde, ich würde meinen Zeitplan nicht für ihn umstellen, solange er sich nicht eine feste Position in meinem Leben verdient hat durch Zuverlässigkeit über längere Kennenlernzeit).
Also auch wenn es am Anfang so klang als wärst du einfach an einen charakterlosen Windhund geraten, würde ich jetzt im Nachtrag sagen, dass du durch zu große Verfügbarkeit und zu lasche Grenzsetzung auch ein Stück dazu beigetragen haben könntest, dass der sich solchen Umgang mit dir rausnimmt. Du hättest auf keinen Fall das Kennenlernen wieder aufgreifen dürfen, zumindest es für ihn nicht so einfach und konsequenzlos machen.