76

Und auf einmal war er „weg“

missprosecco

missprosecco


205
303
ich erlebe es zur Zeit leider auch so. Wir haben uns im August kennen gelernt, nett geschrieben, getroffen und den ganzen September war er dann "nicht zu erreichen" besser er hat sich nicht gemeldet. Nach einem Monat schrieb er dann plötzlich doch wieder und wir haben vereinbart, dass das jetzt eine Freundschaft + wird. Aber irgendwie fühlt sich diese + Geschichte nicht so richtig gut an und auch ich werde den Kontakt jetzt auslaufen lassen, d.h. ich schreibe einfach nicht mehr.

19.11.2020 09:51 • #31


Heffalump

Heffalump


11326
15019
Zitat von missprosecco:
wir haben vereinbart, dass das jetzt eine Freundschaft +

Auf sowas würde ich nie einlassen. Ganz oder gar nicht

19.11.2020 09:52 • x 1 #32



Und auf einmal war er „weg“

x 3


missprosecco

missprosecco


205
303
Zitat von Heffalump:
Auf sowas würde ich nie einlassen. Ganz oder gar nicht


zum Anfang hat sich das ganz gut angefühlt, so unbeschwert, aber ich merke auch das ich das nicht so richtig kann. Ich sag nur
Oxytocin

19.11.2020 09:56 • x 2 #33


Blanca

Blanca


4173
26
5947
Zitat von Minime40:
In den fünfeinhalb Wochen hatten wir auch S. ja aber nicht immer und es war nicht immer Ziel unserer Treffen

Und ich würde auch verstehen wenn man sich ein paar Wochen dated und dann einmal S. hat und dann zu seinem Ziel kommt und sich dann nicht meldet

Aber wenn 5,5 Wochen mit S. und ohne S. Treffen stattfinden die harmonisch sind und dann noch wie gesagt am Freitag sich treffen will am Samstag noch telefoniert seitdem einfach Funkstelle

Na ja, solange ein Schürzenjäger keinen passenden neuen Bettpartner für sich klargemacht hat, nimmt er halt noch den 6 bei der aktuellen Datingpartnerin mit. Warum auch nicht, wenn er so flott und bereitwillig geboten wird?

Klar ist das Ghosting nicht nett. Aber so läuft das heutzutage bei vielen halt. Muß man nicht mögen, ist aber so.

Laß mal Dein Fahrrad über Nacht unabgeschlossen irgendwo auf einem gut besuchten Platz herumstehen und schau nach, ob es da in zwei Wochen immer noch ist. Gehört sich auch nicht, dennoch: Gelegenheit macht Diebe.

Zitat von Minime40:
Aber kann man da nicht einfach so Manns genug sein und sagen du es passt doch nicht oder sagen einfach man möchte die Kennenlernen Phase nicht fortsetzen aber gar nichts, so gar nichts finde ich einfach nur unfassbar respektlos gerade wenn man eine intensive Zeit hatte

Aber natürlich kann man das. Muß man aber nicht... q.e.d.

19.11.2020 20:52 • #34


Wasabix

Wasabix


1029
2
1117
Zitat von Heffalump:
ist in die Mode gekommen, leider.
Haken dran, der Typ isses somit nicht wert, egal wie 6y er war


Ja, leider ist das ganz modern..nennt sich ghosting, soweit ich weiss.
Meiner liebsten Freundin ist genau das vor ca.1 Jahr passiert.
Sie war auch wie vor den Kopf geschlagen. Ich glaube besonders verwirrend ist der Umstand dass es oft null Vorzeichen gibt..
Finde dies Verhalten unterirdisch, und begreife nicht, wie Erwachsene sich so verhalten können.
Das Dating "Geschäft " bietet ja spannende Möglichkeiten, doch es treibt auch zunehmend perverse Blüten . Ich finde das schrecklich!

19.11.2020 21:23 • #35


Hansl

Hansl


3263
3
2696
Zitat von Minime40:
Aber kann man da nicht einfach so Manns genug sein und sagen du es passt doch nicht oder sagen einfach man möchte die Kennenlernen Phase nicht fortsetzen aber gar nichts, so gar nichts finde ich einfach nur unfassbar respektlos gerade wenn man eine intensive Zeit hatte


Es tut mir sehr leid.
So ist das heute, wo per Handy etc jeglicher Querkontakt möglich ist.
Kontakte, "Datings" als Himmelfahrtskommandos dadurch enden können.

Traurig.

Man wird nur noch konsumiert.
Geröntgt.

19.11.2020 22:28 • x 1 #36


Minime40


22
1
33
Ach bitte hört mir doch auf mit dieser schnellen 6 Nummer

Wenn er flott und willig geboten wird ...so ein Blödsinn, es zwingt doch keiner die Frauen, ich wollte es und es ist okay und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun für mich persönlich aber das ist ja eine subjektive Meinung

19.11.2020 23:33 • x 4 #37


ZauberSandra


428
349
Zitat von Minime40:
Ach bitte hört mir doch auf mit dieser schnellen 6 Nummer

Wenn er flott und willig geboten wird ...so ein Blödsinn, es zwingt doch keiner die Frauen, ich wollte es und es ist okay und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun für mich persönlich aber das ist ja eine subjektive Meinung



Vorallem man bekommt ihn an jeder Ecke. Dafür muss man sich nicht plaudern treffen.

Vll gabs auch keine andere. Stattdessen gabs kalte Füße. Es gibt viele Menschen mit Bindungs Ängsten

19.11.2020 23:46 • x 3 #38


Hansl

Hansl


3263
3
2696
Zitat von ZauberSandra:
Vll gabs auch keine andere. Stattdessen gabs kalte Füße. Es gibt viele Menschen mit Bindungs Ängsten


Danke.

19.11.2020 23:49 • #39


CaveCanem

CaveCanem


3802
1
5512
Zitat von Hansl:
Traurig.

Man wird nur noch konsumiert.
Geröntgt.


Hansl, da gibts auch was von Ratiopharm.

@Minime40 Mensch, geh einfach rückwärts raus aus der Sache.

Ohne Drama. Ohne Fragen. Ohne Verurteilung.

Was auch immer es ist: es hat mit ihm zu tun. Nicht mit Dir.

20.11.2020 06:53 • x 4 #40


Minime40


22
1
33
Vielen Dank

Alles gut, mir geht es gut, Drama gibt es keins, aber gefragt habe ich mich trotzdem ...und wollte es einfach mal, wie oben schon gesagt weil ich es nicht kenne mich austauschen.
Thats all....
Mit der Verurteilung bin ich da anderer Meinung aber gottseidank haben wir alle mal eine andere Meinung dafür sind wir Mensch

20.11.2020 10:46 • x 1 #41


Minime40


22
1
33
Ich hege keinen Groll, und er wird seine Gründe haben

Ich sage mir immer egal was im Leben ... es ist wie es ist

alles andere ist Energieverschwendung

20.11.2020 11:02 • x 2 #42


Blanca

Blanca


4173
26
5947
Zitat von Minime40:
Ach bitte hört mir doch auf mit dieser schnellen 6 Nummer

Du hattest hier - in einem öffentlich zugänglichen Forum mit hoher Mitgliederzahl - diesen Thread eröffnet, um Dich auszutauschen, wie Du an anderer Stelle schreibst.

Da solltest Du schon offen genug auch für solche Einschätzungen des Geschehenen sein, die Dir auf Anhieb vielleicht nicht gefallen.

Niemand hat Dich angegriffen oder Dir einen Vorwurf gemacht. Daher kann ich jetzt gerade nicht so recht nachvollziehen, wie Du auf das dünne Brett kommst, hier Antwortenden den Mund verbieten zu wollen?

Zitat von Minime40:
es zwingt doch keiner die Frauen

Wer hat denn behauptet, daß jemand "die" Frauen "zwingt"? Wie kommst Du darauf?

Zitat von Minime40:
es ist wie es ist

Jenu - wenn Du das doch eh so locker siehst, was konkret ist dann eigentlich Dein Hilfsanliegen?

20.11.2020 22:04 • #43


Elfe11


1251
3
895
Wer hätte denn nun von Euch beiden das Date am Freitag Abend abgesagt?
Und aus welchem Grund genau?
Habt Ihr Euch nie Freitag oder Samstag Abend getroffen?

21.11.2020 13:23 • #44


Minime40


22
1
33
Guten Morgen ihr Lieben, kam die ganze Zeit nicht dazu zu antworten

@Blanca
austauschen bedeutet nicht Hilfe suchen, wollte einfach mal mich mit neutralen Menschen austauschen
ja du hast Recht, Menschen mit verschiedenen Meinungen und das ist gut so und ich denke da einfach anders... denn immer wieder ist das Thema mit dem zu schnellen sechs und ich sehe es einfach anders und respektiere jede andere Meinung

@Elfe11

zu Deiner Frage, der Termin war freitags nicht fix, hatten es grob besprochen aber dann beide am Telefon gesagt, dass es doch zu spät wird und beruflich viel an dem Tag, ebenso am nächsten Tag anliegt. Also nichts wilde eigentlich.
Dann hat er sich morgens noch gemeldet, wir haben telefoniert und gelacht und gesagt wir schauen wegen Sonntag

Nichts passiert, auf Whatsapp keine Antwort mehr bekommen und irgendwie "war er weg...."
hatte ja oben erwähnt wie es ablief.

nach der Funkstille, in der ich kein Groll gehegt habe sondern dachte, naja er wird seine Gründe haben, ihm eine - so gemeint und nicht gespielt - freundliche Voice sende, wie es ihm geht und noch so paar Interna-Themen dieses jenes und dann sage, dass es schön wäre und ich mich freuen würde wenn wir uns die Woche sehen (das war quasi letzte Woche) und gerne wieder gemeinsam kochen können.... ich habe 2 Tage keine Antwort bekommen und dann ein, hallo meine Liebe, war leider krank und musste dazu noch weiter arbeiten, dementsprechend echt kaputt, wollen wir heute Abend telefonieren?

ich rief dann nach Feierabend an und der ging nicht ran und rief mich erst 2 Tage später zurück (das war am Sonntag...)
also da geht bei mir die Klappe schon zu leider, mag ich einfach nicht

habe ihm aber keinen Vorwurf gemacht nach dem Motto ach 2 Tage später sondern wir haben ganz normal telefoniert und er kurz erzählt was bei ihm gerade so los ist und ER sich aber meldet dass wir uns die Woche vielleicht mal sehen. Aber kling schon anders als vor dem "Bruch"

ja und heute ist Donnerstag... sowas schmeckt mir leider nicht.
Das Interesse scheint nicht groß genug zu sein, vielleicht auch parallel gedated wo es besser passt. 1 + 1 macht 2, ich kann auch zusammen zählen, ein mann der sich sonst jeden Tag gemeldet hat und dann nicht mehr und kaum reagiert, der will einfach nicht.

Ist alles ok für mich und wir sind erwachsen, da kann man sagen hey Minime, wir wollten uns kennenlernen und hatten einige Wochen, die schön waren aber für mich passt es nicht.
Klar kann er muss er aber nicht, schön wäre es, aufrichtig und respektvoll

Ich bin mir ja auch nicht sicher ob ich ihn will, hätte ihn gerne weiter kennengelernt
mir geht es aber gut, ich bin nicht böse oder traurig und hege kein Groll.

26.11.2020 09:28 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag