Moin Leute,
ich kann euch gut verstehen auch für mich ist dieses Zeit nicht leich :-[t. Egal was und wie ich es mache es ist falsch. Da ich nächste Woche nach Süddeutschland muss sehe ich auch meine Tochter nicht! Somit habe ich auch mal die Chance mich 14 Tage nicht zu melden! Wenn überhaupt nur eine SMS wie es meiner Tochter geht, in der Zeit wo ich sie sonst hätte!
Gestern habe ich für mich eine schöne und erschreckende Erfahrung gemacht! Die Trennung ist bei mir ja erst 1 Monat her. Aber das Leben geht irgendwie weiter und man lernt neue Leute kennen. Ich habe nicht vor mich in eine neue Beziehung zu stürzen, zumal vor 1 Monat war meine Ex die Frau die ich heiraten wollte. ( Und es wäre eine Lüge wenn ich sagen würde es ist auch durch für mich ist … ) Aber es war einfach schön mal zu flirten auf der Weihnachtsfeier und neue Frauen kennen zu lernen! Will sagen es tut echt gut raus unter Leute zu gehen.
Ich weiß auch nicht wo mein Zug hinfährt und in welchem Bahnhof er hält! Zu zeit gibt es noch einen Wunschbahnhof, aber ob er es wird ist sehr fraglich! Sicher ist nur der Zug fährt und es wird Zeit dem mit Freude mit zufahren. Auch wenn es noch ein paar hochs und tiefs gibt… Also im Moment ist der Weg das Ziel. ( Hoffe nur das Ziel ist nicht im Weg….. )
In diesem Sinne erst mal einen schönen Tag
Vorsti