7

Auf einmal gehts ihr schlecht.

V
Moin Leute,

ich kann euch gut verstehen auch für mich ist dieses Zeit nicht leich :-[t. Egal was und wie ich es mache es ist falsch. Da ich nächste Woche nach Süddeutschland muss sehe ich auch meine Tochter nicht! Somit habe ich auch mal die Chance mich 14 Tage nicht zu melden! Wenn überhaupt nur eine SMS wie es meiner Tochter geht, in der Zeit wo ich sie sonst hätte!

Gestern habe ich für mich eine schöne und erschreckende Erfahrung gemacht! Die Trennung ist bei mir ja erst 1 Monat her. Aber das Leben geht irgendwie weiter und man lernt neue Leute kennen. Ich habe nicht vor mich in eine neue Beziehung zu stürzen, zumal vor 1 Monat war meine Ex die Frau die ich heiraten wollte. ( Und es wäre eine Lüge wenn ich sagen würde es ist auch durch für mich ist … ) Aber es war einfach schön mal zu flirten auf der Weihnachtsfeier und neue Frauen kennen zu lernen! Will sagen es tut echt gut raus unter Leute zu gehen.
Ich weiß auch nicht wo mein Zug hinfährt und in welchem Bahnhof er hält! Zu zeit gibt es noch einen Wunschbahnhof, aber ob er es wird ist sehr fraglich! Sicher ist nur der Zug fährt und es wird Zeit dem mit Freude mit zufahren. Auch wenn es noch ein paar hochs und tiefs gibt… Also im Moment ist der Weg das Ziel. ( Hoffe nur das Ziel ist nicht im Weg….. )

In diesem Sinne erst mal einen schönen Tag


Vorsti


12.12.2005 11:45 • #31


A
Hallo Urplötzlich ,

Ich habe deinen Fall mit Argusaugen verfolgt,denn wir haben fast das gleiche Problem in unserer Beziehung ( oder auch nicht Beziehung wenn wir einmal ehrlich sind ! ).

Ich bin ebenfalls nicht mehr Interressant genug für meine Freundin um eine Liebesbeziehung fortzuführen.Sie liebt mich zwar noch,jedoch nicht genügend um mit mir weiterhin zusammen zu sein.Sie ist zum Glück auch nicht fremdgegangen und hat bis dato noch keinen Neuen Freund ... Soweit ich weiß und ihr vertrauen kann.
ABER ...
Eigentlich habe ich ja auch gar kein Recht mehr über ihr Leben und ihre künftigen Beziehungen zu bestimmen,denn ich bin ja ihr Ex Freund.
Und ein Ex Freund hat ja eigentlich nicht den Status eines wirklichen Familienmitglieds obwohl manchmal der Partner in der Beziehung mehr Familie sein kann als die Wirkliche !

Und ich denke da liegt unser Problem:
Das nicht loslassen können und sich ständige Erinnern an die Gute Alte Zeit .Die Nächte und Plätze , Erinnerungen,Erinnerungen ..... ( STOP IT ! )
Es wird nie wieder so sein wie vor der Beendigung der Beziehung denn sehr viel Wasser ist durch den Rhein geflossen wärend der Schlußzeit .Sehr viele Fremde Menschen haben jetzt einen starken Einfluß auf den Partner.Meine Ex zum Beispiel definiert sich jetzt nur noch über ihre Kollegen bei HM. Ach was siehst du glücklich aus ! und Ich glaube es war doch richtig mit Andili Schluß zu machen und so weiter... Nur Frage ich mich warum irgendwelche dahergelaufenen Gehirnamputierten sich in eine Beziehung einmischen die sie gar nicht beurteilen können.
Auch ihr Psychater hat ihr geraten sich von mir zu trennen ! Ich hab ihr aber gar nichts getan ... war immer treu ( obwohl ich Berufsmusiker/Songwriter bin hätte ich ihr NIEMALS weh getan oder sie gar betrogen ! )
Sie wollte/will wahrscheinlich mehr Party machen und ich nicht !
Die treuen und lieben Freunde habe ich beobachtet werden meistens irgendwann in die Wüste geschickt und auf kurz oder lang gegen den Wilden James Dean / Alfie Typus ausgetauscht.
Bei mir ist es nur noch eine Frage der Zeit bis meine Ex mit einem neuen Freund leiert ist.Mir graust es schon jetzt davor !
Aber da muß Mann wohl irgendwie durch.
Nur Alk. hilft nicht ! Wirklich nicht !!!!
Denn das steigert das emotionale Tief noch mehr und das Leiden wird unerträglich ....




12.12.2005 18:15 • x 1 #32


U
Hey Andi,

Du hast natürlich vollkommen recht. Und Alk. hilft wirklich nicht, so sehr man auch trainiert
Mit den Gehirnamputierten habe ich auch so meine Probleme, aber damit müssen wir leben. Meine Ex hatte in der Zeit vor der Trennung viel Zeit mit einer Bekannten verbracht, die neu in der Stadt war, allein und chronisch beziehungsfrustriert. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Dame aus bloßem Egoismus auch ordentlich Öl ins Trennungsfeuer gegossen hat. Nach dem Motto: was willst du denn noch von dem? Säg ihn doch ab und geniesse das Leben.... Keine Ahnung aber letztendlich sind es viele kleine Bausteinchen, die zum Ende führen. War heute selber mit einem Freund unterwegs, der zuhause Probleme hat. Er sagt er hätte keinen Bock mehr, aber irgendwie wisse er es nicht so recht. Ich denke das ist meist das Problem, wenn die Fronten so verhärtet sind, dass nicht mehr konstruktiv geredet werden kann. Ich bin auch Musiker, obwohl ich nicht mein Geld damit verdiene. Vielleicht ist es bei Dir auch so wie bei mir gewesen, dass das eine oder andere Problem lieber der Gitarre als der Freundin anvertraut wurde.
Partymachen kann man auch ohne den Partner, schliesslich kann der nicht für das vollendete Lebensglück verantwortlich gemacht werden.

So wie es einmal war wird es sowieso nie mehr, da hast Du recht. Aber vielleicht wird es ja irgendwann ganz anders und trotzdem gut...

keep on rockin'

jo

13.12.2005 02:06 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag