10

Auf Kopf oder Herz hören?

E
Ich bin 29 und er 25. Ihm geht es nicht um Deutschland. Er hat mich trotz allem gelebt genau wegen der Schwangerschaft und seinem Sohn. Er liebt seinen Sohn sehr und möchte sich auch drum kümmern bezahlt auch Unterhalt. Und wollte auch wieder mit mir zusammen sein vorausgesetzt wir arbeiten beide damit wir in Zukunft uns auch was leisten können.

26.07.2018 09:04 • #16


E
Zitat von Arnika:

In einem anderen Thread schreibst du, dein Traumtyp hätte die Kinder unter aller Sau behandelt und ist aggressiv ihnen gegenüber. Und da besteht für dich kein Kausalzusammenhang?

Und statt dass du danach trachtest, deinem Kind ein stabiles, liebevolles Umfeld zu liefern und den Kleinen wieder zurück zu bekommen, willst du lieber einen Mann zurück, der dich doch nur nach 6 Monaten wegen dem Aufenthaltsrecht geheiratet hat? Was soll man da noch sagen. Gottseidank gibt es Pflegefamilien...



Ihr denkt alle zu einfach. Mein Sohn war noch nie einfach und jetzt wird er auch noch gefährlich wenn man mit ihm schimpft. Komischer Weise aber dann wo mein Mann nicht mehr zuhause gelebt hatte, hätte der Unfug angefangen.

26.07.2018 09:07 • #17


E
Zitat von Arnika:
Also, ich habe mal deine Beiträge überflogen. Du hast einen jüngeren Asylbewerber ohne Aufenthaltsrecht geheiratet, der dich sehr schnell geschwängert hat. Er ist aggressiv, wollte 200 Euro pro Monat zum Weglegen, Kopftuch war im Gespräch, deine Kinder sind ihm ein Dorn im Auge, das ist so eskaliert, dass dich der 11jährige mit einem Messer bedroht hat und nun (vorher/nachher?) in ein Heim abgeschoben wurde, damit du den Typen halten kannst. Nicht dein Ernst, oder?

Der Typ hat dich wegen Aufenthaltsstatus geheiratet und geschwängert und du sagst



Alter Schwede. Deine Kinder sollten in deinem Herzen sein, dein Verstand hat bei dem Heini doch schon lange ausgesetzt. Allein, dass du die Scheidung einreichst, um ihn wiederzubekommen. Und um welcher Art von Firma reden wir denn da,

Rede von der Firma wo mein Mann arbeitet...
wenn du schreibst,

Meine Liebe, kümmer dich um deine Kinder, werd eine verantwortungsvolle Mutter und sieh dir mal die Fakten an. Als Mutter dreier Kinder müssen beide Väter Unterhalt zahlen, wenn nicht, springt der Bund ein. Es gibt auch Mütter, die Alltagsbegleiterin sind, weil das meist ohnehin 2-3 Personen erledigen. Und der Typ ist nicht gut für dich! Der nutzt dich nur aus! Und das wichtigste ist: Er ist nicht gut für deine Kinder. Das ist keine Feststellung, das ist ein Fakt!

26.07.2018 09:08 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag