1

Soll man wirklich nicht auf sein Herz hören?

P
Ich versuche wirklich alles meine Gefühle aus zu löschen und irgendwann wird es auch klappen, es tut aber noch weh-mist.

Meine Gesichte ist lang... aber ich versuche mich aus das wesentliche zu beschränken.

Ich, wie bestimmt hier schon viele wurde schon einmal total verletzt. Aus dieser Beziehung habe ich versucht zu lernen und ging eine lange Beziehung mit anschließender Ehe mit einem sehr lieben Mann ein. Wir haben uns gut verstanden, jeder war für den anderen da. Es war wirklich so wie ich mir mein Leben vorgestellt habe.
Liebe war da, ich hab es aber nicht mehr zu gelassen das er mich verletzen kann.
Dann kam es das der Alltag einkehrte und trotz Gespräche fanden wir nicht so den Weg in einen neuen Lebensabschnitt mit erwachsenen Kindern.
Gut es kam wie es anscheind kommen musste :? Über das Internet habe ich Kontakt zu einen früheren Bekannten (Ex-Freund einer ehemaligen Arbeitskolleginn) bekommen.
Nach langem hin und her haben wir uns mal getroffen und das Ende vom Lied wir hatten eine Affäre.

Diese ging fast 2 Jahre.
Es kam Liebe mit ins Spiel und er wie ich haben uns nach langen hin und her von unseren Partnern getrennt.

Gut zusammen gezogen sind wir nicht, hatten es aber vor. Grund: Mein Sohn war kurz vor seinem Schulabschluß und das wäre zu .... es war mit einem Schulwechsel nicht getan und da es weiter weg ist auch nicht mit dem Bus zu händeln.
OK.
Gut er hat auch zwei Kinder aber im einem Alter von 10+12 Jahren.
Diese hat er Di und alle 2 Wochen von Fr. bis So.
Alles kein Ding wenn er nicht beruflich schon täglich bis 18:30h und fast jeden Sa arbeiten muss.

Das erste Jahr kein Problem. Di war Kids Tag ich war auch froh das ich die Zeit mit meinem Sohn verbringen konnnte. WE war schon etwas schwieriger. Kontakt hatte ich mit den kids schon, aber die sind schon recht verzogen und bestimmten anscheind schon immer das Leben der Erwachsenen was ich ja gar nicht gewönnt bin.

Mehr oder weniger wenn die kids weg wollen, wird gegangen weil Sie dann mega nerven.
Wenn Sie da waren haben Sie das Wohnzimmer so in Beschlag genommen das ich auf dem Stuhl vom Esstisch TV gesehen hab.
Kinderzimmer mit TV ist aber da gewesen. Wenn wir für uns sein wollten sind wir ins Schlafzimmer um TV zu sehen, wenn wir nicht haben die kids im unserem Bett gelegen!
Hab ich mal dort geschlafen und war früh wach konnte ich mich nicht im Wohnzimmer / Küche aufhalten da die kids ja dort geschlafen haben, im Schlafzimmer hat er geschlafen.
Irgendwie komisch, also bin ich dann zu 70% nach dem aufwachen in meine Wohnung.
Was er wieder nicht lustig fand.
Ich habe es ihm erklärt bekam aber die Antwort ich wollte seine Kinder ins Kinderzimmer einsperren!
Komisch mein Sohn ist auch im Wohnzimmer, schläft aber in seinem Bett im Kinderzimmer.... ist auch normal, sorry.
Egal, ich bin mir immer wie das 5 Rad vorgekommen. Die Kinder gingen immer vor, was ja auch zum gewissen teil ok ist.
Es muss aber doch auch möglich sein mal was zu planen was nur für die Partnerschaft ist!
Ging so gut wie nicht. Entweder Sa arbeiten, ok ist halt so - oder die kids.
Seine Ex hat eine Fernbeziehung und hat wirklich dann ihre neue Partnerschaft aufbauen können.
Es sei jeden gegönnt aber es muss doch auch terminlich für uns drin gewesen sein Zeit zu haben, außer unter der Woche wo sowie so jeder platt von der Arbeit ist.

Ok, das hab ich dann auch als in Ordnung versucht zu verstehen. Ich habe diesem Mann geliebt! was ich ja nicht mehr wollte.... klingt blöd, ich wollte genau das nicht was jetzt ist..... das es weh tut :cry: :cry: :cry:

So jetzt kam hinzu das sein Vater gestürtzt ist. Hier ist festgestellt worden das er anfand der Demez ist.
Ja, zu dem hatte er aber sogut wie kein Kontakt in der Vergangenheit, da seine Eltern getrennt sind.
Dem Vater ist die Freundin dann noch weggelaufen, da dieser ein wirkliches Ekel sein soll. Ich hab ihn nur einmal gesehen.

Ab da war alles total ..... Rangfolge:Vater,Arbeit,kids, ich.
War angeblich nicht stimmt.

Hier sind auch noch Vermögenswerte da, die jetzt zum Teil veräußert wurden oder ihm überschrieben sind.

Gut nach der Scheidung hat er ja nicht mehr drauf.
Was mir egal war, mir war klar das es so ist haben ja im Vorfeld darüber geredet.

So.... das war das war.
Ich habe versucht mit ihm zu reden und ihm zu erklären das es so doch nicht weiter gehen kann wo sind wir dabei?
Mit meinen Worten so kann es einfach nicht weitergehen.
Dann war einpaar Tage funkstille und ich bin dann immer wieder mit ihm in Kontakt.
Was normal gar nicht meine Art ist.
Aber Liebe halt, ich hab versucht zu kämpfen!
:cry:
9.Jan hat er noch an mir geklebt und ich war wirklich der Meinung wir schaffen es....
Dann kam ein We mit kids ich bin morgens wieder heim.... er wieder angepisst.
20.Jan, nach sehr merkwürdigen We bei ihm, meint er das er nicht weis ob seine Liebe noch ausreicht.
Uff.

Das war dann zuviel, ich hab ein Teil meiner Sachen.... hab ja mein ganzen Kram bei ihm untergestellt geholt.
Auch hier von ihm ... keine Reaktion, nur das er echt fertig aussah und von allem genervt ist.

Gut wir bzw. ich hab ihm per whatsapp kontaktiert.... bin dann zu ihm gefahren wollte reden, er redet ja nicht gerne da gesprochene Worte man nicht zurück nehmen kann. Klasse, Gedanken zusammen zu reimen hat uns auch nicht weiter gebracht und am Anfang hat er ja geredet.

Ok, viel kam nit raus. Mein Eindruck war .... das er nur noch funktionieren will und ich ihm zu anstrengend bin das dies mit Veränderungen zu tun hätte. Veränderungen für uns bzw für ihn da er ja nur noch Sachen für andere macht und nix für sich, das bleibt ja auch bei keinem so ohne an den Klamotten hängen.

Von ihm kam nix mehr, aus meiner Verzweiflung hab ich natürlich wieder versucht mit Ihm in Kontakt zu kommen. Auf das eine hat er nicht reagiert auf das andere schon.
Ich bin wieder hingefahren.... wollte endlich das er sagt eh Alte geh mir nit auf den Senkel, ich lieb Dich nicht mehr aber nein ... und ich hab ihm alle möglichen Sätze in den Mund gelegt... nix.
Gut wir haben uns dann wieder ne Woche getroffen, es war nicht mehr so wie vorher logisch sind ja Verletzungen vorangegangen, aber es war auch nicht eh ich hasse dich oder du nervt.
Was ich wieder als Hoffung gesehen hab.

Da ich mir schon bewusst bin das das voll gegen alle Regeln der Trennungsbearbeitung ist weis ich das ich total zum D... gemacht hab.

Ich wollt halt von ihm eine klare mündliche Aussage
Also hab ich ihn heute vor einer Woche wieder drauf angesprochen.
Was soll ich sagen, geredet hat er nicht viel. Er hätte mich die ersten 4 Wochen nicht vermisst, aber an mich gedacht, was ja nicht immer so war und doch auch nicht normal sei.
Stimmt, gebe ich ihm recht. Aber eine erwachsene Aussprache müsste doch drin sein.

Mir war es dann wirklich (endlich) zu blöd und bin gegangen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich weis es war von mir kindisch, naiv - ich weiß alles und trotzdem .... wünschte ich mir das er sich meldet.

:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

Er verhält passiv, ich muss ja sowie so hin mein restliches Zeug holen.
Ich hab sein Auto und PC noch.....

Normal bin ich der Typ schnell alles hinter mich bringen, anscheind bin ich auch für das schon zu...hohl.

Ich ärgere mich über mich selbst und das blöde Herz tut noch weh.....

Ich versuch mich jetzt abzulenken..... wobei ich gar nit so richtig Lust drauf hab... aber sonst geht es ja nie vorbei und ich will diesem Schmerz einfach weg haben...

So jetzt genung ....

23.03.2014 15:03 • #1


MarcLemand
Hallo Perle,

ich machs kurz...ganz kurz.

Du bist nicht Erhlich,also nicht das du Lügst,nein das mein ich nicht.
Du bist nicht Ehrlich zu dir selbst.

Ich Lese in deiner Geschichte nur Fakten aber keine Gefühle.
Du hast Angst sie Rauszulassen oder hast Probleme sie zu Schildern.


Ich denke das ist auch der Grund warum noch niemand geantwortet hat.
Ist schwierig dir zu Helfen.
Aber es ist wichtig das du deine Gefühle zulässt!

Ich würde Dir gerne eine einfache Frage stellen wenn ich darf.
Und ich möchste das du alles Rauslässt!
Ohne Smilies,Uhrzeiten oder Tageszeiten!
Dafür sind wir ja schliesslich hier liebe Perle.

Die Frage lautet:

Wie geht es Dir im Moment?

25.03.2014 00:56 • x 1 #2


W
tja, sie war seither nicht mehr online. ich vermute mal, es geht ihr nicht wirklich gut...

wäre schön, hier wieder von dir zu lesen perlchen!
Lass Dich nicht unterkriegen, nicht von den Männern und nicht vom Leben!

25.04.2014 21:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag