4

Auf und ab - jetzt endgültig vorbei?

A
Hallo Ihr da draußen,

hier mal meine Geschichte in – versuchter – Kurzform.
Mein (ex-) Freund (30) und ich (29) waren ca 18 Monate zusammen. Er ist *beep* und raucht mindestens 6 Joints am Tag. Unsere Beziehung war immer wieder ein auf und ab. Dieses auf und ab kam aber im von Ihm aus. Er meldete sich aus heiterem Himmel paar Tage nicht oder er vertraute mir auf einmal nicht mehr.

Er hatte sich in den 18 Monaten 3 mal von mir getrennt, da er mir nicht trauen könnte und er keine Freundin möchte. Nach 2 Tagen kam er immer wieder zurück und sagte, dass er es nicht so gemeint hätte.

Nach unserem letzten Urlaub (3 waren es insgesamt) im Juli hat er sich das 4 mal von mir getrennt. Wieder wegen denselben Gründen wie zuvor nur diesmal habe ich ihm direkt gesagt, dass es ab jetzt kein zurückgeben wird.

Er versuchte in den ersten 6 Wochen mich öfters zu kontaktieren. Privat wie auch im beruflich. Ich habe nicht reagiert.

Im Oktober habe ich meine letzten Dinge bei Ihm abgeholt. Ab da an haben wir uns wieder regelmäßig getroffen auch frage er mich ob ich mit in den Winterurlaub möchte. Da es wirklich wieder super zwischen uns lief.

Es kam aber alles anders… Weil ich mein Handy nicht gehört hatte, als er mich 5 x versuchte anzurufen, und ihn später zurück rief meinte er könne mir nicht trauen und ich solle ihn in Ruhe lassen. Seitdem (jetzt ca. vor 3 Wochen) habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er reagierte auch nicht auf meine Anrufe und Nachrichten.

Ich kann damit einfach nicht umgehen.

Was soll so ein Verhalten?
Kennt jemand so ein Verhalten? Kommt es vom *beep*? Da ich bisher noch nie eine Erfahrung mit *beep* hatte.

Bin ich evtl. Co-Abhängig?

LG

Anna

30.12.2016 15:20 • #1


Unausweichlich
Hallo!

Tu dir selber einen gefallen und vergiss den Kerl!
Was erhoffst du dir von deinem melden?

Der Kerl ist durch, hat dich mehrmals sitzen lassen.
Gemeinsamer Urlaub? Ohje, wasn Mist! Lass dich nicht darauf ein.

Wenn eine Nachricht seiner Seits kommen sollte, denk an die 3 magischen G's.
Gelesen, gelacht, gelöscht!

Das Verhalten kann Dir warhscheinlich keiner genauer erläutern.

Zieh endgültig einen Schlussstrich.

Grüße

30.12.2016 15:27 • x 1 #2


A


Auf und ab - jetzt endgültig vorbei?

x 3


A
Naja, du kannst vom *beep* paranoide Phasen bekommen und bist generell antriebslos. Erklärung genug?

30.12.2016 15:31 • x 1 #3


G
Zitat:
ich kann einfach nicht damit umgehen

Was soll so ein Verhalten ?


Du kennst dieses Verhalten doch schon aus eurem Verlauf .

Der Mann ist krank . Süchtig . Somit unberechenbar was er tut oder nicht .

Was willst du denn von ihm ? Ne Familie gründen ?

Du hast seit drei Wochen nix von ihm gehört , vlt liegt er im Straßengraben vlt macht er nen Entzug .....nicht sein B.

Lass deine Klamotten da wo sie sind so wichtig wird das doch nicht sein die paar Kleidungsstücke .

Leg dir neue Komtaktdaten zu dann hat der Spuk ein Ende .

30.12.2016 15:46 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag