Mia141
Gast
Meine Vorgeschichte in der Kurzfassung... Ich bin mit meinem besten freund eine beziehung eingegangen... wichtiger mensch... bester freund... arbeitskollege. Er hat sich von seiner frau getrennt. Die Trennung war sehr hart für ihn und auch für mich. Man muss sagen seine Frau hat ihn betrogen und beide haben sich entschieden sich nicht zu trennen.. Sie wurde kurz darauf schwanger weil beide dachten ein 2tes Kind würde die beziehung retten.
Im Laufe der Schwangerschaft - ich war immer als beste Freundin und engste vertraute an seiner Seite - merkte er das er sie nicht mehr liebt... Wie es komme musste hat er ein paar mal seine Frau betrogen... irgendwann haben wir uns verliebt und er hat sich getrennt und wir waren direkt zusammen und er ist bei mir eingezogen. In unserer beziehung war er der der mich auf Händen getragen hat und ich musste erstmal damit fertig werden da ich vorher 6 Jahre aus Überzeugung ohne Partner war.
Nach einem holprigen Anfang meinerseits habe ich mich dann voll und ganz auf diese Beziehung eingelassen. Ich habe ihn anfangs auch trauern lassen um seine gescheiterte ehe und den teilweisen Verlust seiner Kinder. Mit der Frau hatte er nur Stress und Ärger und es war manchesmal wirklich sehr sehr böse. Nach eineinhalb Jahre veränderte sich mein Partner zum eisblock und er wurde mir sehr fremd. Ich fing an zu klammern und habe ihm oft eine Szene gemacht wegen einer anderen Frau - eine Arbeitskollegin die ihn vor mir angebaggert hat- und er hat es nicht so gesehen und meinte immer nur die ist nett. (Im Hinterkopf hatte ich ja immer das wissen das er seine Frau ein paar mal betrogen hatte ). Vier Monate später kam es dann zur Trennung. Beide haben geweint und er meinte immer aus minus und minus kann plus werden.. Er liebt mich und will mich nicht verlieren... will aber nicht das ich weiterhin diese Unklarheit habe da er unsere Beziehung nicht mehr liebt.
Dann dieses ständige "ich weiss nicht was ich will". Ich habe sehr gelitten und es ging soweit das ich in ein paar Wochen 23 Kilo abgenommen hatte. Er wollte sich immer treffen. Und bei diesen treffen kam immer raus das er nicht weiss was er will. Ich habe dann irgendwann einen Nervenzusammenbruch bekommen und kam ins krankenhaus. Er hat meine Familie und Freunde kontaktiert weil er wissen wollte wie es mit geht denn wenn er mich kontaktiert hat habe ich immer abgeblockt. Wir haben uns dann irgendwann ein paar mal getroffen um zu reden... Ich habe geredet und von ihm kam "ich weiss nicht was ich will". Habe ihm bei diesen treffen immer die starke vorgespielt und ohm zu verstehen gegeben das ich ohne ihn klar komme. Meine wahren gefühle wusste er nicht.
Dann der Schock für mich... Er ist zu seiner frau und den Kindern zurück und wollte sich dennoch immer wieder zum reden mit mir treffen. Aus seinem Mund kam nie das er zurück zu seiner frau ist... Bis heute nicht!
Auf der weihnachtsfeier von der Arbeit hin er die ganze zeit in meiner nähe und hat mir irgendwelche belanglosen Dinge erzählt obwohl ich ihm gesagt habe das wir zum feiern da sind. Er wollte sich nach der Feier noch mit mir treffen... was ich natürlich abgelehnt habe... Zumal er ja wieder mit seiner Frau zusammen ist.wir sind 7 monate getrennt und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke. Ich habe ihn vor ein paar tagen gesehen und er sieht alles andere als glücklich aus... Ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem kopf!
Weiss einfach nicht was ich tun soll
erstmal ein Drücker zum Trost.