@Malatesta
Eigentlich, finde ich, sollte hier niemand auf deine überflüssigen Beleidigungen reagieren!
Denn…
Weißt du, ob du hier sein möchtest oder nicht, kannst du selbst entscheiden.
Deine Gründe wurden und werden auch nicht kritisch bewertet.
Warum verhältst du dich nicht ähnlich anständig?
Es geht dich nämlich überhaupt nichts an, warum andere hier sind!
Und…
Verallgemeinernde Gründe gibt es auch nicht.
Sei’s drum!
Zitat von Malatesta: Um den Verlust der Fähigkeit vorzubeugen, sich als soziales Wesen im Krisenfall orientieren können, plädiere ich dafür, den TeilnehmerInnen mit mehr als 5000 Beiträgen vorübergehend aus dem Forum auszuschließen und eine Gruppen-Gesprächstherapie zu verordnen, auf Kosten der Krankenkasse.
Was soll das?
Das ist einfach frech und überflüssig.
Auch wenn ich persönlich an deine Skala nicht heranreiche, finde ich es trotzdem gegenüber allen aktiven User:innen hier übergriffig und despektierlich und frage mich, was dir dieser „Paukenschlag“ bringt.
Du hattest Themen mit immer neuen Anmeldungen und Nicknames (eh schon fragwürdig), dir wurde zugehört, Anteilnahme gespendet, Menschen lasen deine Texte und investierten Lebenszeit für dich!
Viele User:innen versuchten dir, mit ihren Antworten zu helfen.
Und du?
Wo bleibt deine Wertschätzung und dein Respekt?
Und jetzt?
Eigentlich solltest du mal in dich gehen und (ehrlich gesagt) auch nicht wieder hier auftauchen, wenn du das Engagement anderer Mensch so wenig achtest.
Denn, da du ja immer wieder die (ängstliche und feige) Anonymität wählst, indem du immer neue Nicknames benutzt, wird man dich leider nicht erkennen und dir dann auch wieder helfen wollen.
Puhhh, das braucht hier niemand!
Zitat von HeavyDreamy: Du bist ja ein kleiner Witzbold
@HeavyDreamy
Ja, nur ist er nicht sehr witzig, sondern tatsächlich nicht sehr schlau.
Zitat von FrauDrachin: Ach Gottchen,
wieder mal jemand, der sich aus dem Forum mit einem "Paukenschlag" verabschieden muss, indem er alle, die aus welchen Gründen auch immer einen anderen Weg gehen, als man selber, lächerlich und verächtlich machen muss.
@FrauDrachin
Stimmt!
Trotzdem überflüssig und bescheuert!