Islantilla
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5058
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Islantilla
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:warum ich jedes Mal mit neuen Profilnamen erscheine
GreenTara
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Islantilla:Ist er jetzt endlich weg ? 😵
Gorch_Fock
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Jetzt ist er Gast. Aber liest sicher noch mit. 😏
Casey
Mitglied
Zitat von GreenTara:War halt ein Freak, der hin und wieder mal vorbei schaut.
Arella
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich bin hier momentan auch recht aktiv. Nicht Jahrelang sondern seit September. Was aber auch schon eine Weile ist.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Casey:Mal sehen, wann Michaela das merkt und hier aufschlägt. "Seelenverwandtschaft. Magie. Gleiche Interessen. Gleicher Musikgeschmack. Es war so ...
EineMitleserin
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Arella:Ich schalte mich ja auch mal von unterwegs zu, ihr Lieben. Wenn ich dir das mal sagen darf, Sonnenschein, ich lese dich unglaublich gern. Du bist ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wer ist denn Michaela?
Zitat von Malatesta:Morgen früh ist meine Stippvisite im Trennungsforum schon verblaßt, kurz bevor Michaela anruft und mich an die nächste Verabredung erinnert
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Jane_1:Sein nächster Grund ins Forum zu kommen:
Arella
Mitglied
Arella
Mitglied