Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

398

Auflösung nach Stromausfall

Islantilla
Ist er jetzt endlich weg ? 😵

x 5 #61

Scheol
Zitat:
warum ich jedes Mal mit neuen Profilnamen erscheine

Man wirf anderen Mitglieder vor , zulange hier zu sein.

Man selber tarnt sich , ist drei Mal offiziell hier angemeldet , ( die Dunkelziffer von mehr Profilen kann hoch und höher sein ) eventuell mit hunderten oder tausenden Beiträgen pro Profil , mit allen Profilen zusammen gerechnet kommt da schon was zusammen.

Man schreibt als Gast weiter , wo keine Beträge gezählt werden , um dann Mitglieder die mit nur ein Nick hier über Jahre schreiben , zu erklären das die Krankenkasse ab 5000 Beiträgen die Kosten übernehmen sollte.

Ab welcher Anzahl von Nick‘s wird es den eine Bewilligung der Krankenkasse ohne Antrag geben ?

Warum nimmt man ständig neue Nicks ? Fand das in der Vergangenheit schon irre und auffällig das es Personen mit mehren Nicks / immer wieder neuen Nicks gibt.
Ein Identitätsproblem ? Persönlichkeitsspaltung ?

Und warum will man sich immer so dramatisch verabschieden ? Und mit gleichen Atmen ankündigen das man wieder kommt.

Der ruf um gesehen zu werden ?

welche sozialen Fähigkeiten fehlen hier ?

x 22 #62

A

Auflösung nach Stromausfall

x 3

GreenTara
@Scheol
War halt ein Freak, der hin und wieder mal vorbei schaut.

Sonnenschein85
Zitat von Islantilla:
Ist er jetzt endlich weg ? 😵

Ja. Jetzt ist er Gast. Aber liest sicher noch mit. 😏

x 2 #64

Gorch_Fock
Dafür gibts doch die Sponsor-Mitgliedschaft. Ich erwarte ja hier, dass unser Admin ne Nerzersatzanlage in Krankenhausgröße betreibt Zwinkerndes Gesicht

x 3 #65

Scheol
Zitat von Sonnenschein85:
Ja. Jetzt ist er Gast. Aber liest sicher noch mit. 😏

Damit er wiederholt nicht über 5000 kommt 🤔

x 3 #66

C
Zitat von GreenTara:
War halt ein Freak, der hin und wieder mal vorbei schaut.

Mal sehen, wann Michaela das merkt und hier aufschlägt.

"Seelenverwandtschaft. Magie. Gleiche Interessen. Gleicher Musikgeschmack. Es war so toll, aber nach drei Monaten kippte es. Ich weiß nicht warum.

Hab doch nur einmal seinen literarischen Vortrag leicht belächelt."

x 3 #67

Arella
Zitat von Sonnenschein85:
Ich bin hier momentan auch recht aktiv. Nicht Jahrelang sondern seit September. Was aber auch schon eine Weile ist.

Ich schalte mich ja auch mal von unterwegs zu, ihr Lieben. Wenn ich dir das mal sagen darf, Sonnenschein, ich lese dich unglaublich gern. Du bist extrem liebenswürdig und deine Beiträge sind lesbar und sehr hilfreich. Ich glaube, Menschen wie du bringen das Gute in die Welt, du bist wirklich hilfreich und hast ein großes Herz.

x 5 #68

CanisaWuff
Zitat von Casey:
Mal sehen, wann Michaela das merkt und hier aufschlägt. "Seelenverwandtschaft. Magie. Gleiche Interessen. Gleicher Musikgeschmack. Es war so ...

Wer ist denn Michaela?

x 1 #69

E
Ach ihr Lieben, lasst euch doch nicht ärgern 🤗

x 2 #70

Sonnenschein85
Zitat von Arella:
Ich schalte mich ja auch mal von unterwegs zu, ihr Lieben. Wenn ich dir das mal sagen darf, Sonnenschein, ich lese dich unglaublich gern. Du bist ...

Ach wie lieb. Das freut mich sehr zu lesen🙂

x 2 #71

Jane_1
Zitat von CanisaWuff:
Wer ist denn Michaela?

Sein nächster Grund ins Forum zu kommen:
Zitat von Malatesta:
Morgen früh ist meine Stippvisite im Trennungsforum schon verblaßt, kurz bevor Michaela anruft und mich an die nächste Verabredung erinnert

x 4 #72

CanisaWuff
Zitat von Jane_1:
Sein nächster Grund ins Forum zu kommen:

Lieben Dank für die Aufklärung 😁

x 4 #73

Arella
Auch wenn man speziell ist, einfach mit Anstand durch die Tür gehen, hätte auch gereicht.

x 4 #74

Arella
😶

A

x 4