Wurstmopped
Gast
Zitat von Kakao33:@HerrZ alles klar danke:) Therapie wird wohl erstmal nich in Frage kommen, ich werde zunächst selbst mal an mir arbeiten.
Denke da fehlt einfach die Zeit...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Kakao33:@HerrZ alles klar danke:) Therapie wird wohl erstmal nich in Frage kommen, ich werde zunächst selbst mal an mir arbeiten.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Mon Dieu, hier bettelt aber einer um Aufgmerksamkeit Die Sache ist doch längst geklärt ........................
?
Pippa
Mitglied
Zitat von Kakao33:aber ich habe sie auch gefragt ob sie meine Freundin sein möchte. Ich wollte das alles, um es dann doch nicht zu wollen?
Yxcl
Mitglied
Zitat von Pippa:Manche Menschen sind so. Sie wollen etwas und wenn sie es dann haben, ist es nicht mehr interessant.
Kakao33
Mitglied
Kakao33
Mitglied
Yxcl
Mitglied
Zitat von Kakao33:@Yxcl bzw woran hast du das festgemacht?
Kakao33
Mitglied
Yxcl
Mitglied
Zitat von Kakao33:Aber die 5,5 Jahre wollte er dich dann? Bei mir war es ja der Anfang schon. Direkt als wir zusammenkamen.@Yxcl
Kakao33
Mitglied
Kakao33
Mitglied
Yxcl
Mitglied
Zitat von Kakao33:Aber das habe ich ja nicht gemacht. Ich hatte ja auch keine andere
Yxcl
Mitglied
Kakao33
Mitglied
bero
Mitglied