Kakao33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 63
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kakao33
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Kakao33:warum wird meine Unfähigkeit so schlecht geredet, obwohl ihre nicht besser ist?
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Kakao33:Aber grundsätzlich kann sie dann ja auch keine Beziehung führen?
Kakao33
Mitglied
Kakao33
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Kakao33:Aber grundsätzlich kann sie dann ja auch keine Beziehung führen?
sadMonkey
Gast
Zitat von mitBauchweh:Es heisst, ängstliche Typen unternehmen in der Regel eher etwas bei Beziehungsproblemen, weil deren Leidensdruck höher ist.
Zitat von mitBauchweh:Vermeider denken, es war nicht der/die Richtige, deshalb hat es nicht funktioniert und freuen sich erstmal über die Distanz.
mitBauchweh
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kakao33:an dem nicht klar war, ob die Partner miteingeladen sind. Unglücklicherweise hatten viele andere dann die Partnerin dabei.
Zitat von Kakao33:Vielleicht benötige ich auch einen sicheren Bindungspartner? Und niemanden der ständig wissen muss, dass sie wichtig ist und ich sie nicht vergesse.
Zitat von GarstigeGräte:Du liest dich wie ein Sonderschüler.
Nalf
Mitglied
Zitat von Kakao33:Sie denkt immer, dass ich keine Lust auf sie habe und eigentlich keine Beziehung will..
Broken93
Mitglied
Kakao33
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kakao33:Ich kenne eben viele, die so eine Beziehung führen.
Kakao33
Mitglied
Kakao33
Mitglied