Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33568
Zitat von Kakao33:Ich kenne eben viele, die so eine Beziehung führen.
Die müssen aber dafür bezahlen.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Kakao33:Ich kenne eben viele, die so eine Beziehung führen.
Kakao33
Mitglied
Kakao33
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Kakao33:Aber findet ihr, dass ich so verarscht habe?
Sie scheint ziemlich sauer zu sein und hat gesagt, dass mein Verhalten das allerletzte ist und dass ich sie verarscht hätte?
PsychoMantis
Gast
Winza
Mitglied
Zitat von Kakao33:Sie scheint ziemlich sauer zu sein und hat gesagt, dass mein Verhalten das allerletzte ist
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Kakao33:Aber findet ihr, dass ich so verarscht habe? Sie scheint ziemlich sauer zu sein und hat gesagt, dass mein Verhalten das allerletzte ist und dass ich ...
Vera3000
Mitglied
Zitat von Kakao33:Völliger Quark. Glaube eher dass sich die Paare eher vertrauen.
Kakao33
Mitglied
Kakao33
Mitglied
Kakao33
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Kakao33:@PsychoMantis ich habe wirklich schon öfter über Autismus nachgedacht. Also nicht aus Spaß sonder ich meine das Ernst.
Kakao33
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Kakao33:Aber findet ihr, dass ich so verarscht habe? Sie scheint ziemlich sauer zu sein und hat gesagt, dass mein Verhalten das allerletzte ist und dass ich ...
Blattfee
Gast
Zitat von Kakao33:@PsychoMantis ich habe wirklich schon öfter über Autismus nachgedacht. Also nicht aus Spaß sonder ich meine das Ernst.