Zitat von Kakao33: Aber sie versucht es ja andersrum auch nicht. Ich sage ihr immer dass es nicht an ihr liegt, aber sie gibt mit dem auch überhaupt keine Ruhe und verlangt mehr Aufmerksamkeit von mir.
Ja mit recht. Überleg mal du hast eine Beziehung und deine Freundin sieht dich einmal die Woche. Ansonsten verplanst du deine Zeit ohne sie. Warum soll sie denn da Ruhe geben? Sie ist kein Spielzeug das du raus holen kannst wann du das willst. Deine Freundin hat Gefühle die du gerade massiv verletzt! Findest du das richtig? Verhält man sich als Mann so der Frau gegenüber die man liebt? Sollte dein Fokus nicht bei deiner Freundin sein?
Zitat von Kakao33: Zudem ist mein bester Freund jetzt wieder Single und will gerne was unternehmen, da will ich ihn auch nicht stehen lassen..
Aha hast du die Beziehung mit deinem besten Freund? Dann nämlich würde ich die Aussage verstehen.
Zitat von Kakao33: Es ist doch auch normal dass man nach der Kennenlernphase ein wenig nachlässt?
Du lässt aber nicht nur ein wenig nach sondern total. Du baust das Mädel an eine Stelle ein wo du vielleicht mal Zeit hast. Von dir kommt null an entgegen kommen. Du reagierst wie ein troziges Kind. Jetzt aber erst recht...aufwachen du bist kein Kind mehr oder doch?
Wenn du ein Mann mit Beziehung sein willst, verhalte dich wie ein Mann mit Beziehung. Wenn du ein Mann ohne Beziehung sein willst, mach Schluss und steh dazu. Zur Zeit bist du ein Kind das rumeiert und hier rummault, weil die Alte nicht so mitzieht wie du das willst. Also wie gehts weiter?
(Bewusst provokant geschrieben, weil ich das Gefühl habe du verstehst nicht worum es geht für sie! Ist nicht böse gemeint.)