Tamisa
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 294
Ich habe hier auf dem Stockwerk eine Kollegin. Sie arbeitet in einer anderen Abteilung und wir haben eigentlich kaum gemeinsame Berührungspunkte. Sie grüßt nicht mal und ich sie auch nicht. Irgendwas vorgefallen ist nichts.
Bis auf, dass sie sich gerne über mich echauffiert. Zum Beispiel ging letzte Woche ein Kollege in Pension und wir (insgesamt sind wir hier 10 Leute) haben ein Buffett zum Abschied gemacht, zu dem jeder eine Kleinigkeit beitragen hat. Soweit so gut. Ich hatte Gemüse mitgebracht und Baguette und wie es so ist, sie sieht das Gemüse (habe es 1 Tag im Kühlschrank gelagert) und sofort beginnt das Gekreische, von wegen zu wenig und so. Das ging wieder über 2 Stunden so und sie hat sich immer weiter deswegen hochgeschaukelt. Jedesmal ist dann so laut, dass es jeder mitbekommt. Meistens irgendwas, dass nicht mal der Rede wert ist, eigentlich. aber sie rastet total aus. also das macht sie eigentlich nur bei mir so. hab es bei anderen nie mitbekommen.
Weiß jemand um was es wirklich geht? Kann sich zumindest jemand was drunter vorstellen, was diese Reaktionen für mich verständlicher erscheinen lassen?
Sie selber blockt ab, es sei alles in Ordnung.
LG