Zitat von cycosaw: Ich habe auch sehr viel an mir gearbeitet, zahlreiche Foren gelesen, Workshops angeschaut, mit viele menschen gesprochen.
Mag sein, aber begriffen hast du nichts.
Es geht auch nicht darum, dass du jetzt jeden Vorwurf, den man dir macht, schuldbewusst abnickst nach dem Motto "Ja, stimmt. Mein Fehler, war blöd von mir", sondern dass du verstehst, was diese Fehler über rund 2 Jahre angerichtet haben.
Ich glaube, @Kerstin_2016 hat es doch sehr detailliert ausgeführt, welche Emotionen da alle im Spiel sein können. Irgendwie kommt das bei dir aber gar nicht an, sonst wärst du nicht so überrascht, dass es deiner Liebsten oh Wunder nicht ausreicht, lediglich ein bescheuertes Foto von deinen gepackten Koffern zu erhalten.
Auf die Frage, die dir nun mehrere User gestellt haben, warum der Umzug erst kurz vor Buchsenknopf stattfinden sollte, hast du auch noch nicht geantwortet.
Wie viel Zeit hat deine Ex dir denn zur Umsetzung gegeben? 4 Wochen? 2 Wochen? 2 Tage?
Wenn nicht gerade Letzteres, sollte doch genug Zeit gewesen sein, deine Sachen nach und nach zu ihr zu schaffen -unabhängig davon, dass ich die Idee, direkt zu ihr ziehen, persönlich total dämlich finde.
Zudem gewährt der AG in aller Regel Sonderurlaub bei Umzug. Müsstest du mal in deinen Arbeits-oder Tarifvertrag schauen.
Aber auch hier: Passiert ist nichts. Alles andere war wichtiger. Auch am Wochenende keine Zeit gehabt, schon mal einen Teil deiner Plörren zu ihr zu bringen oder war die Frist, die sie dir gesetzt hat, tatsächlich so kurz?
Falls ja, will ich nichts gesagt haben. Falls nein, gilt obiges.