33

Aus der gemeinsamen Wohnung geflogen

C
Häusliche Gewalt war auch mein erster Gedanke. Da bekomme ich immer das kalte Kotzen, wenn die Sachen so hingedreht werden, dass der TE der arme Typ ist, der -in diesem Fall- ohne sein Zutun der Wohnung verwiesen wurde. Wie doof müssen manche TE sein, dass sie denken hier Mitleid zu bekommen?! Eigentlich sollte man auf solche Threads gar nicht reagieren um solchen Leuten nicht hier noch eine Plattform zu geben

20.03.2018 11:15 • x 3 #16


T
Zitat von Clarissa_83:
Häusliche Gewalt war auch mein erster Gedanke. Da bekomme ich immer das kalte Kotzen, wenn die Sachen so hingedreht werden, dass der TE der arme Typ ist, der -in diesem Fall- ohne sein Zutun der Wohnung verwiesen wurde. Wie doof müssen manche TE sein, dass sie denken hier Mitleid zu bekommen?! Eigentlich sollte man auf solche Threads gar nicht reagieren um solchen Leuten nicht hier noch eine Plattform zu geben


Naja, nur Idioten erheben die Hand gegen Frauen. Von daher... Sie sind sehr doof ^^

20.03.2018 11:23 • x 3 #17


A


Aus der gemeinsamen Wohnung geflogen

x 3


U
Lieber TinTin,

mit Deiner Aussage:

Zitat von TinTin1980:
Auf deutsch: weil man selbst unsicher und unzufrieden mit sich ist, legt man sich Dinge zurecht, wie man sie braucht und versucht die Bestätigung für sein Denken von aussen zu holen.

Für solche Menschen geht es um Schuld und uns wurde ja anerzogen, dass Schuld etwas schlechtes ist, darum schiebt man sie weit, weit weg.


stimme ich Dir zu!

So ein Denken dieser Menschen ist allerdings nicht sehr hilfreich für die Threadersteller, weil sie sich wohl selbst einer sachlichen und vor allem ehrlichen Analyse verwehren. Dann ist es wohl kein Wunder, wenn sie länger auf der Stelle treten!

Zitat von Clarissa_83:
Häusliche Gewalt war auch mein erster Gedanke. Da bekomme ich immer das kalte Kotzen, wenn die Sachen so hingedreht werden, dass der TE der arme Typ ist, der -in diesem Fall- ohne sein Zutun der Wohnung verwiesen wurde. Wie doof müssen manche TE sein, dass sie denken hier Mitleid zu bekommen?! Eigentlich sollte man auf solche Threads gar nicht reagieren um solchen Leuten nicht hier noch eine Plattform zu geben


Das ist die Frage, Dein Eindruck könnte zutreffen. Leider hat sich der TE nicht mehr gemeldet! Ob das was zu sagen hat?

Mal schauen . .

20.03.2018 11:29 • x 1 #18


T
Naja, diese Leute melden blenden eben aus oder meiden, wenn sie Gegenwind bzw. Kritik bekommen.

20.03.2018 11:41 • x 1 #19


U
Zitat von TinTin1980:
Naja, diese Leute melden blenden eben aus oder meiden, wenn sie Gegenwind bzw. Kritik bekommen.


Dann würde ich sagen, wir machen mal den Deckel jetzt dicht, bis sich der TE eventuell mal wieder meldet! Okay?

20.03.2018 11:50 • x 3 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag