Hallo,
wieder fast ein Wochenende herum!
Morgen gehe ich wieder arbeiten, und dann vergeht auch die nächste Woche wie im Fluge. Die Zeit arbeitet für mich...
Zum Glück geht's mir rein trennungstechnisch immer noch einigermaßen gut. Ich konnte das Wochenende sogar ganz gut genießen, was ich schon sehr beachtlich finde. Gestern Abend waren wir in der Disco. Das war auch ganz nett. Klar, es kommt Wehmut auf, wenn ich mich umschaue und den "Markt" betrachte, denn eigentlich will ich rein vom Herzen noch "IHN". Vom Kopf her will ich ihn aber nicht mehr, bloß zieht das Herz noch nicht so schnell nach. Wie immer bin ich zu ungeduldig.
Leider gibt es aber noch einen anderen Bereich in meinem Leben, der mir große Probleme bereitet. In meiner Familie liegt einiges im argen und letzte Woche sind wieder Dinge passiert, die mir sehr weh tun. Ich muss mir endlich eingestehen, dass ich damit alleine nicht mehr klarkomme. Letztendlich ist mir das schon länger klar, aber ich gestehe es mir jetzt endlich ein und werde in meinem Leben aufräumen.
Das schlimme ist nur: Ich würde so gerne IHM davon erzählen, was wieder alles bei uns los ist. Er war diesbezüglich lange meine engste Vertrauensperson. Er hat selbst viel mitbekommen und hat mir oft helfen müssen. Er hat mich wie oft getröstet und mir zugehört, wenn mal wieder einiges hochkam und sich nicht mehr verdrängen ließ. Ich muss mich wirklich beherrschen, jetzt nicht anzurufen und mich ausgerechnet bei ihm auszuheulen. Ich packe das auch, aber gerade jetzt bräuchte ich mal eine Schulter zum Anlehnen! Ich fühle mich einsam! Ich fühle mich dem allem langsam nicht mehr gewachsen.
Mir bleibt in den letzten Wochen aber auch nichts erspart.
Zuerst dieses berufliche Projekt, weswegen ich nun mehr Arbeit habe, weswegen mein Lieblingskollege gegangen ist und weswegen ich meinen Urlaub schieben musste. Dann die fürchterlichen Stresswochen mit IHM, wegen seiner Operation, und die ganzen nervenaufreibenden Kämpfe. Danach mein unverschuldeter Verkehrsunfall mit Totalschaden und Schleudertrauma, inklusive dem ganzen Ärger mit Versicherung, Rechtsanwalt usw... Dann vor einer Woche die Trennung.
Und jetzt noch das!
Ich habe keine Lust mehr!
Wieso trampelt der da oben im Himmel so auf mir rum???? Ich habe keine Lust mehr, auf der Verliererseite zu stehen. Ich bin der Meinung, jetzt ist mal dringend die Sonnenseite dran - und diese bitteschön auch mehrere Wochen lang!!!!!
#
Sollte die Bratpfanne meinen EX irgendwann treffen: Es ist für mich zu spät, und daher ist es mir egal. Von mir aus kann er auch nie von der Bratpfanne getroffen werden. Er muss sein zukünftiges Verhalten nicht ändern, denn für mich wird die Änderung nicht mehr von Belang sein.
Was die Diskussion über das Thema Untreu angeht: Da haben wir wohl getrennte Meinungen. Vielleicht antworte ich Dir irgendwann mal genauer in einem extra Beitrag

#susa3
Danke, dass Du mich so stark einschätzt. Davon fühle ich heute leider nur wenig, aber ich finde es schön, wenn andere das von mir denken. Kraft und Kampfgeist kann ich definitiv gebrauchen, denn es gilt neben der Trennung noch einiges andere zu bewältigen.
Ja, sollten unsere Wege nach Berlin führen, melden wir uns und machen die Stadt unsicher

Dir auch alles Gute!
Heute bin ich ein wenig in Selbstmitleid verstrickt - aber das wird hoffentlich auch bald wieder!
maryleen