Seemöwe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
meine freundin hat mich nach 6 jahren beziehung mit einem paukenschlag verlassen und seid dem bin ich nicht mehr von dieser welt... hat ein neues verliebtsein vorgeschoben und mich somit dazu provozoert sie aus der wohnung zu schmeißen... ich habe seit dem tag ihrer offenbarung ziemlich starke körperliche symptome wie extreme schlafstörungen - herzrasen - unruhe - ein innerliches gefühl des totalen zusammenbruchs - manchmal totale panik, so dass ich einkäufe schon abbrechen musste... besser wird es mit Alk. - doch das ist ja auch keine lösung... habe schon die komplette wohnung umgeräumt .. aber hier ist es immer amschlimmsten - es war doch unser zuhause... wünsche mir oft so sehr dass sie einfach wieder kommt - mich in den arm nimmt und alles ist wieder gut - sie wieder bei und mit mir ist - ich kann glaube ich nicht begreifen wieso sie mir das in dieser form antut... trennen geht doch auch anders - oder? essen und trinken kann ich auch nur unter zwang - was ich aber tue... ich habe oftangst die kraft nicht aufbringen zu können da jetzt durch zugehen und das auszuhalten - dieses gefühl im bauch- das herzrasen machen mich wahnsinnig - manchmal stehe kurz davor abzudrehen - durchzudrehen weil ich es nicht ertragen kann ... und ich kann es auch nicht akzeptieren - sie kann mich doch einfach so nicht mehr lieben - nicht mehr begehren ... was ist denn bloß in sie gefahren? leider redet sie nicht wirklich mit mir darüber - gibt auf meine fragen keine antwort... so kann ich es nicht begreifen - alles ein alptraum - kennt jemand mittel gegen diese panik? müsste mal dringend zur ruhe kommen da ich körperlich auch schon sehr erschöpft bin