7

Aus einem bis gleich wurde ein nie mehr

E
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bereits lesen konnte, dass es hier einigen mindestens genau so mies geht wie mir, möchte ich auch meine zerstörte Liebe einfach mal niederschreiben.

Es begann letzten August 2013.

Ich hatte jemanden aus Hamburg per Chat kennengelernt. Ich selber komme aus Essen. Wir schrieben am Anfang nicht so viel, da wir beide Arbeiten mussten etc. Irgendwann wurde es dennoch mehr. Später fingen wir an zu telefonieren und trafen uns dann endlich im Oktober. Es ging dann alles recht schnell. Er kam dann in seinem Urlaub zu mir und verbrachten 2 tolle Wochen. Leider musste ich in einer dieser Wochen arbeiten jedoch haben wir uns um so mehr darauf gefreut wenn ich Feierabend hatte.
Nach seinem Urlaub ist er zurück nach Hamburg. Irgendwie schien er am Wochenende kaum Zeit zu haben also zweifelte ich an einer Beziehung und versuchte diese zu beenden. Das wollte er jedoch nicht.
Nach ein paar Tagen hin und her packte er seine Sachen in Hamburg und kam zu mir.
Unsere Beziehung war fast perfekt. Bis zum letzten Freitag bzw. Sonntag.
Er schwor mir jeden Tag seine Liebe, dass ich seine Zukünftige sei etc. Ich lebte in einer Traumwelt, wo ich nur mit meinem Herz sah. Denn wenn ich Liebe, dann LIEBE ich. Er hatte sich nie wirklich um Arbeit gekümmert, sich nicht umgemeldet und seine Freunde/Familie lernte ich auch nie kennen. Alle Ausreden hatte ich ihm geglaubt. Er schmierte mir so viel Honig um mein Mund, dass ich Blind war vor Liebe. Ich hatte vor 2 Monaten meine Wohnung gekündigt, da wir in eine größere Ziehen wollten. Mietvertrag etc. ist bereits unterschrieben. Selbst ein Küche, Möbel etc. habe ich bestellt - da er mir schwor das Geld zu haben. Seine Eltern seien Selbstständig etc. Ich bräuchte mir null sorgen machen. So naiv wie ich war, glaubte ich ihm alles. Ok, ich muss auch sagen, mich plagten Schuldgefühle, da er sich hier im Ruhrgebiet nie richtig wohlfühlte, meine Schwester auch noch vorübergehend bei uns einzog. Ich sah es als selbstverständlich sie erst mal aufzunehmen, zu mal sie eine kleine Tochter hat. Er sagte manchmal ihm sei es zu viel und mir war es zu viel, für alles aufkommen zu müssen. Ich arbeite in Vollzeit und habe selber eine 8-jährige Tochter.
Er lag fast den ganzen Tag im Bett, spielte/schrieb an seinem Handy und *beep* echt viel. Chats hatte er gelöscht. Ich habe auch oft gemerkt dass er mich belügt. Aber ich wollte die Wahrheit nicht sehen, da er mich auf Händen trug.
Wie jede Beziehung, hatten wir zwar unsere Kämpfe aber hielten immer zusammen. Sein Spruch war immer - Einzeln Stark --- Zusammen Unschlagbar.
Was eine Lüge.
Jedenfalls sagte er mir letzten Freitag, dass er mich nicht mehr so liebt wie es mal war. Ich ahnte es, da er sich schon Wochen vorher von mir entfernte. Habe oft geweint und versucht mit ihm zu reden, aber er tat so als sei alles ok. Bemühte sich, um mich wieder ruhig zu stellen, was ihm immer gelang.
Nach dem reden sagte ich ihm, dass er gehen soll. Macht ja alles keinen Sinn mehr. Aber wie sollte er ohne Geld weg? Hamburg Zugticket kostet ja so kurzfristig 79 Euro - Geld das er nicht besaß. Das war mir aber egal. Ich wollte gehen während er packt und verabschiedete mich. Er sagte, dass ich doch jetzt nicht so einfach gehen kann. Plötzlich fing er an zu weinen und nahm mich in den Arm. Wir sprachen, weinten und Liebten uns ohne Ende - da ganze Wochenende.
Am Sonntag morgen wurden wir wach und alles schien immer noch perfekt. Nachdem wir noch im Bett lagen und lachten etc. fragte er mich, ob wir nach Hamburg fahren. Er wollte GEld beim Freund holen, damit er auch hier was hat.
Er packte auch seine Reisetasche mit Sachen, was ich jedoch nicht so wirklich mitbekam, da ich im Bad war. Ich fragte ihn später was da drin sei, wir fahren doch später wieder nach Hause. Er sagte, einige Sachen die er noch nem Freund geben müsste und damit er Platz hat für seine Sachen, die noch bei seiner MUtter seien. Juhu dachte ich. Endlich holt er seine restlichen Sachen.
Als wir los wollten, fragte mein Schwager und meine Mutter mich, ob sie mit können. MEin Freund ich waren einverstanden, denn so konnte er seinen Kollegen alleine treffen.
Als wir in Hamburg ankamen hatten wir einen tollen Tag. Hafengeburtstag etc. Es war wunderbar. Er sagte noch, in 2 Jahren wohnen wir hier.
Später, als wir dann zu seinem Kumpel wollten, sagte er, dass wir doch eh Hunger haben also sollten wir was essen gehen und er würde sich eben woanders mit dem Freund treffen. Ich wollte, dass er von meinem Handy den Freund anruft aber er behaarte auf eine Telefonzelle. Nun ja, meine Mutter, mein Schwager und ich sagte ok.
Als wir vor dem Lokal standen sagte mein Freund zu mir, dass er mich liebt, es nicht lange dauern würde und er mich gleich von einer Telefonzelle anruft. (Sein Handyvertrag war gesperrt) Ich glaubte ihm alles. Dann verschwand er um die Ecke und kam nie wieder. Ich suchte ihn 4 Stunden aber nichts. Zur Polizei bin ich nicht, da mir klar wurde das er einfach weg ist. Seine Sachen etc. Ich traf dann in Trance die Entscheidung nach Hause zu fahren. Bis heute weiß ich nicht wie ich diese 3 Stunden geschafft habe das Lenkrad ruhig zu halten. Wären die anderen nicht dabei gewesen, wäre wahrscheinlich heute meine Beerdigung.
Seit Sonntag habe ich nichts mehr von ihm gehört. Am Dienstag war er noch per W-Lan in Whatsapp. Er las bestimmt all unsere Nachrichten und seine Reaktion war - WHATSAPP KONTO gelöscht.
Er hat sich einfach so verpi...t.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum er nicht ehrlich Schluss gemacht hat. Warum er nur ein Ticket nach Hamburg brauchte um mich dann wie Stück Dreck auf den harten Asphalt zu schmeißen.
Er sagte noch, dass er um seine Liebe zu mir kämpft und das er mich doch über alles Liebt aber er hier im Pott nicht so glücklich ist. Freunde fehlten ihm etc.
Ich wollte sogar nach Hamburg ziehen aber wollte, dass meine Tochter hier die Grundschule beendet.
Ich kann es einfach immer noch nicht verstehen. Möchte nicht mehr Leben irgendwie und muss dennoch stark sein. Dieser Schmerz ist so unvorstellbar und ich weiß wirklich nicht, wie ich jemals damit klar kommen soll. Ich will doch nur wissen, warum ich so nen Abgang verdient habe. Warum er mir 20.000 € Schulden hinterlässt. Einer jungen Mutter.
Ich habe ab Juni keine Wohnung mehr, muss mit 29 Jahren und meiner Tochter wieder zu meinen Eltern ziehen, da ich erst die ganzen Schulden abbezahlen muss. Die Küche wird nirgendwo anders reinpassen, da alles auf Maß ist. Ich werde dran zerbrechen.
Wer auch immer das hier gelesen hat, ich wünsche euch so etwas niemals.
Ich hatte bisher immer pech aber dieses mal ist es nicht nur pech sondern das absolut unbeschreibare Elend.

16.05.2014 09:47 • #1


Bille1168
Auweia- auch wenn es hart ist- aber sei froh das er weg ist- das war nie was.

Es hört sich in keinem Satz so an als ob er was anderes vorhatte als auf deiner Tasche zu liegen- garantiert ist das seine Masche. Er wird vor dir bei einer Frau gelebt haben und nun der nächsten große Liebe vorheucheln um es sich gutgehen zu lassen.


Ist doch nicht normal das ein erwachsener Mann den ganzen Tag im Bett liegt und am Handy rumspielt... bitte wach auf!

Du bist eine wundervolle Person und einfach zu verliebt gewesen um ihn zu durchschauen- und nicht Schuld an seinem Verhalten!


Mir tut es so leid das du nun mit deiner Tochter solche Probleme hast weil du ihm vertraut hast...

16.05.2014 10:04 • x 1 #2


A


Aus einem bis gleich wurde ein nie mehr

x 3


sanin
Ach mensch Evelyn, das tut mir sehr leid.

Ich habe bei deinem Text immer drauf gewartet, dass er noch das Essen mitnimmt.

So wie es aussieht bist du ausgemolken. Solange er dir von Liebe und Zukunft erzählt hat er eine fröhliche Frau vor sich. Ich fürchte das war das Ziel, nicht die Ausführung der Pläne.

Er hat sich von dir noch nach Hamburg fahren lassen, vielleicht sogar zum Nest einer neuen Melkkuh. WEr weiss.

Du hast ein Kind, du hast einen Job und die besten Chancen wieder auf die Beine zu fallen. Es dauert aber es wird werden.

16.05.2014 10:11 • x 1 #3


H
Hey Evelyn,

ich schätze mal, da bist du auf einen Betrüger hineingefallen
Möglicherweise hat er in HH sogar jemanden und brauchte nur Kohle von einer die weit weg wohnt.
Vielleicht ist er auch kriminell…. oder oder oder…. Jedenfalls ist er ein Nichtsnutz. Und braucht man so jemanden?
Ganz klar NEIN! Wie meine Vorredner schon sagten, den ganzen Tag am Handy spielen und und und… sorry aber das scheint ne ganz arme Wurst zu sein.

Vielleicht bist du das nächste mal ein wenig realistischer und vor allem vorsichtiger wenn du dich auf jemanden einlässt.
Denn du musst doch zugeben besonders klug war das nicht was du da gemacht hast Den Ärger hast jetzt letztendlich nur du. Aber Kopf hoch und schau nach vorn und vor allem denk an dein Kind.

Alles Gute

16.05.2014 10:40 • x 1 #4


K
Oh mein Gott, was für eine schreckliche Geschichte. Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll.
Liebe Evelyn, Du machst im Moment sicherlich schlimmes durch. Halte durch , Du wirst wieder auf die Beine kommen. So einen Typen hast Du nicht verdient.

16.05.2014 16:33 • x 1 #5


M
Liebe Evelyn,
auch mir fehlen bei Deiner Geschichte die Worte. Das ist ja unfassbar.
Und auch wenn Du das sicher jetzt nicht hören kannst / magst: aber die anderen haben recht. Sei froh, dass er weg ist. Du wirst das hoffentlich irgendwann selber verstehen.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter für die kommende Zeit alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft.

16.05.2014 19:56 • x 1 #6


S
ach du heilige...ich dachte immer dieses , ich gehe kurz Zig. holen (und dann für immer verschwinden)' gibt es nur als Gag..ich hätte nie gedacht das es sowas gibt. Das ist wie im schlechten Film.
Er hat dich benutzt um nach Hause zu kommen. In dem Moment als er dich am bhf weinend umarmt hat, hat er geschauspielert. Ganz schön unberechenbar der Typ.
Sei froh das du den los bist. Er hat dir einen gefallen getan ehrlich

16.05.2014 21:23 • x 1 #7


ZeitDerWunden
Eine der miesesten Nummern, die ich je gehört habe.
Ich würde einen Trupp Totschläger zu ihm schicken.
Und das mit Kind? Ganz ganz schlimm.

Das tut mir sehr leid für Dich.
Fühl Dich umarmt.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft.

16.05.2014 21:32 • x 1 #8