330

Aus Freundschaft wurde Liebe, dann Verlust

K
Zitat von Miniminime:
Und das ist für die Kinder fatal und grob fahrlässig, sich nicht um eine Therapie zu kümmern so dass die Kinder Zwei " Kranken" Menschen ...

Schon passiert. Trotzdem tun mir die beiden leid.

x 2 #151

GreenTara
@Kryptonit29
Wie sicher bist du dir, nein zu sagen, wenn sie wieder ankommen würde?
So unwahrscheinlich ist das nämlich nicht.

A

Aus Freundschaft wurde Liebe, dann Verlust

x 3

K
Zitat von GreenTara:
@Kryptonit29 Wie sicher bist du dir, nein zu sagen, wenn sie wieder ankommen würde? So unwahrscheinlich ist das nämlich nicht.

Sehr sicher. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich nochmal meldet. Obwohl sie meinte als ich es beendet habe, vielleicht wäre „erstmal“ ein cut besser.

GreenTara
@Kryptonit29
Ich würde es jedenfalls in Betracht ziehen, und mir eine Antwort überlegen, falls ..... .

x 2 #154

K
Zitat von GreenTara:
@Kryptonit29 Ich würde es jedenfalls in Betracht ziehen, und mir eine Antwort überlegen, falls ..... .

Ein einfaches Nein. Oder einfach ignorieren

x 1 #155

GreenTara
@Kryptonit29
Sehr gut.

x 1 #156

Blind-Meg
Zitat von Kryptonit29:
Ein einfaches Nein. Oder einfach ignorieren

Sicherer wäre, dafür zu sorgen, dass sie dich gar nicht erst erreichen kann..

x 1 #157

K
Zitat von Blind-Meg:
Sicherer wäre, dafür zu sorgen, dass sie dich gar nicht erst erreichen kann..

Ich habe sie überall blockiert oder gelöscht. Teilweise hat auch sie mich blockiert. Ich habe sie bewusst nicht bei WhatsApp blockiert, sonst hätte ich noch ihre Nummer in der Hinterhand und könnte mich in schwachen Momenten bei ihr melden.

Um ehrlich zu sein, würde ich ihr gerne eine Abfuhr geben wenn sie sich meldet und das erste mal nicht verfügbar sein für sie. Damit sie mal merkt wie das ist.

GreenTara
Naja @Kryptonit29, du hast es doch beendet, oder? Ich kann verstehen, dass du deine neue Haltung gerne zum Ausdruck bringen möchtest. Entweder meldet sie sich, oder sie hat ein Gespür, dass ihr Einfluss auf dich verpufft ist.

K
Zitat von GreenTara:
Naja @Kryptonit29, du hast es doch beendet, oder? Ich kann verstehen, dass du deine neue Haltung gerne zum Ausdruck bringen möchtest. Entweder ...

Ja ich habe es beendet. Ich werde das Gefühl aber nicht los, dass sie denkt, dass sie ankommen kann wann sie will und ich sie eh zurück nehme. Das wird aber nicht mehr passieren. Sie hat mich wie eine Option behandelt, ich bin aber eine Entscheidung.

GreenTara
@Kryptonit29
Ich freue mich für dich, dass du dir dies bewusst machen konntest. Du bist in einer Situation, in der du viel über dich selbst lernen kannst und mit dir selbst weiterkommen kannst. Jeder erwachsene Mensch hat zunächst einmal eine Eigenverantwortung für sein eigenes Wohlergehen. Das bedeutet aber nicht, dass man andere übervorteilt. Es bedeutet, dass man sich selbst den gleichen Respekt gewährt wie den anderen auch. Und überlege dir gut, wie du zukünftig mit deiner Großzügigkeit umgehen möchtest, so, dass sie dich nicht klein macht.

x 1 #161

GreenTara
@Kryptonit29
Wenn eine Frau Interesse an dir hat, dann möchte sie auch geben. Und sie wird sich freuen, wenn du das mit Freude annimmst.

x 1 #162

K
Ich saß gerade auf dem Balkon und sie ist mit dem Fahrrad an mir vorbei gefahren. Wir hatten einen ziemlich intensiven Blickkontakt und jetzt geht’s mir wieder schlechter..

A
Das wird dir noch öfters passieren... Und es wird dir dann auch noch eine Zeit svchlechter gehen...
Aber es wird besser...Immer ein Stückchen besser...

A

x 4