Wie das funktionieren soll, ist mir noch ein Rätsel.
Du bist kein Opfer, auch nicht von dir selbst. Alles zu Ende fühlen, Gedanken fließen lassen und zu hören, dir die Wahrheit sagen, dir vergeben, deine ureigenen Werte finden, Selbstachtung, Selbstwertschätzung, Selbstmitgefühl usw.
•
x 4#136
M
Miniminime Mitglied
1
Danke erhalten:
247
Hey Leute, Kurz zu mir. Ich bin 29 Jahre jung und lebe in Hannover, seit 2 Wochen „single“ sehe meine Ex aber noch regelmäßig denn Sie weiß ...
Beende es, alleine für ihre Kinder. Wenn sie sich schon nicht bewusst ist was sie den Kindern für eine traumatische Kindheit beschert- du solltest es wissen. Sie wird sich nicht lösen und du ewig der Notstopfen sein
•
x 2#137
A
Aus Freundschaft wurde Liebe, dann Verlust
x 3
GreenTara Mentorin
Danke erhalten:
18064
Nun, einen Vorschlag mit dem Brainstorming habe ich ja schon gemacht. Mit auf die Liste können natürlich auch Gedanken und Ideen zu Hobbys und Unternehmungen. Die Selbstreflexion soll natürlich nicht mit Ärger und Vorwürfen enden. Es sind deine Lebensthemen, zu denen du dir Verbesserungsvorschläge machen kannst. Und du kannst dir zur Motivation kleine Belohnungen gönnen. Du kannst dir auch selbst Trost schenken, wenn etwas nicht so toll war. Und du kannst mit Duft-, Farb- und Geschmacksspielchen deine innere Wahrnehmung schärfen. Manche Menschen fangen im Außen an: Die Wände in einer positiven Farbe zu streichen, die Möbel umstellen oder sie legen sich ein neues Outfit zu. Obwohl ich ein großer Fan von geistiger Arbeit "Erkenne dich selbst" bin, finde ich es gut, sein Äußeres zu verändern. Das ist nämlich auch eine Form der Selbstliebe. Ein symbolisches Schmuckstück vielleicht? Gym oder joggen in der Natur? Und ganz wichtig: Gute, ausgewogene Ernährung. Ist etwas für dich dabei?
•
x 2#138
Heffalump Mitglied
10
Danke erhalten:
86686
Ich kenne die Argumente von „gestörten“
•
K
Kryptonit29 Mitglied
Danke erhalten:
69
@Kryptonit29 Ich kenne die Argumente von „gestörten“
Was meinst du?
•
K
Kryptonit29 Mitglied
Danke erhalten:
69
Nun, einen Vorschlag mit dem Brainstorming habe ich ja schon gemacht. Mit auf die Liste können natürlich auch Gedanken und Ideen zu Hobbys und ...
Ich werd wieder regelmäßig ins gym gehen. Mich dementsprechend gut ernähren. Ich wollte nächstes Jahr mein Motorrad Führerschein machen, da war sie auch immer extrem gegen. Ich schaue mich momentan nach einem Coaching oder einer trennungsbegleitung um. Zumindest mal für ein erstgespräch.
•
x 2#141
D
Dudo Mitglied
Danke erhalten:
5090
Arbeitet sie, wie alt sind die Kinder
•
GreenTara Mentorin
Danke erhalten:
18064
@Kryptonit29, es gibt hier auch eine Thread mit Tipps. Vielleicht magst du mal reinschauen, ob etwas für dich passendes dabei ist.
Man kann schon vieles machen, vor allem, wenn man bedenkt, wieviel fehlgeleitete Energie jetzt für dich da ist. Nimm dich selbst in den Fokus. Sport und Ernährung sind ein guter Anfang.
•
Heffalump Mitglied
10
Danke erhalten:
86686
Was meinst du?
zu deiner Antwort
•
GreenTara Mentorin
Danke erhalten:
18064
@Heffalump Er hatte geschrieben, dass der Ex Depressionen und Borderline hat. Zumindest hat sie dann Muster übernommen.
•
K
Kryptonit29 Mitglied
Danke erhalten:
69
@Kryptonit29 Arbeitet sie, wie alt sind die Kinder
Bei der Firma von ihrer Mutter. Die machen aber auch bald dicht also sie ist auf Jobsuche. 2 und 7 Jahre
•
x 1#146
Heffalump Mitglied
10
Danke erhalten:
86686
also sie ist auf Jobsuche
Wage zu bezweifeln dass sie sich was sucht
•
K
Kryptonit29 Mitglied
Danke erhalten:
69
Wage zu bezweifeln dass sie sich was sucht
Doch das tut sie, Therapie Platz lässt sie nur schleifen. Will ne familientherapie mit ihrem ex machen, wo der Umgang zwischen den beiden geklärt wird.
@Heffalump Er hatte geschrieben, dass der Ex Depressionen und Borderline hat. Zumindest hat sie dann Muster übernommen.
Das würde ich zu 10000% unterschreiben
•
x 1#149
M
Miniminime Mitglied
1
Danke erhalten:
247
Das würde ich zu 10000% unterschreiben
Und das ist für die Kinder fatal und grob fahrlässig, sich nicht um eine Therapie zu kümmern so dass die Kinder Zwei " Kranken" Menschen ausgesetzt sind. Zieh dich da raus! Am besten Kontaktabbruch! Was bringt dir das noch?