Aus heiterem aus , nach einem jahr Bezihung geht er

I
Aaaalso
Mein ex und ich kennen uns jetzt 2 einhalb jahre.
Und wir waren das letzte jahr ziemlich Glücklich zusammen.
Es gab zwar hier und da bissel krise , weil er z.b kein Alk. trink dementsprechend nicht wollte das ich was trinke und er war recht eifersüchtig , aber damit konnte ich Leben.
S. hatten wir in der Bezihung nicht weil ich sehr schlechte erfahrungen mit S. gemacht hab und deswegen immernoch in Therpahie bin. Aber das wusste er voher..
Die größe Krise war eigentlich das er mich nach einem jahr bezihung weder seiner Familie noch seinen Eltern vorgestellt hab , weil ich ja angeblich zu Jung war nicht im Leben steh ( ich 20 er 26 ; ich mitten in der Ausbildung)
Naja auf jeden fall lief die Heile Welt bis vor einer Woche, da haben wir uns schon nicht wie gewohnt von Dienstag auf Mittwoch getroffen der eine beim anderen geschlafen.. ( beide Mittwoch frei passte ganz gut)
Dann war er Mittwoch trozdem da , hat mich aber wie ne normale freundin behandelt. Auf eine angepisste SMS reagierte er Donnerstag mit den Worten ich muss mein leben sortieren , meine Weg finden und schauen ob ich den noch mit dir gehen kann
Danach bis Samstag Kontaktsperre dann die nette Nachrricht Treffen Dienstag 17uhr will unbedingt mit dir reden
Wieder Kontaktsperre...
Dann kam Dienstag.. er hat genau 10min mit mir Gesprochen das ihm was in der Bezihung fehlt , und er soviel gibt und nichts von mir bekommt , und er deshalb nur mit mir befreundet sein will.
Das hat mir so den boden weggrissen , ich kann nichtmehr..
Ich bin ihm ja als Mensch noch so wichtig , aber als er hier war sah man ihm nichts an ... keine spuren davon das er gelitten hat als er das für sich klar gemacht hat... mir hat man alles angesehen das ich richtig richtig mies drauf war die letzten Tage.

Ich bin einfach durch.. ich kann nichtmehr hab die letzten Tage nur geweint.. hab mir extra frei genommen , aber es wird nur schwerer...

06.06.2012 03:03 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag